Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Wäre natürlich ein Wahnsinn wenn es lange 2:1 für uns steht... Andersson kommt in der 85. Minute rein... 93. Minute langer Ball in den Strafraum - Kopfball Andersson - Tor - 3:1... AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS

    Anschließend Vertrag verlängern mit ihm :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es ist sehr heiß draußen. Zu heiß.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau, geht mal alle ne runde an die frische Luft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich geh jetzt ne runde laufen und träum im hitzewahn von Seebs Hattrick am Donnerstag

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da musst Du aber noch lange Laufen bevor das passiert :rolling_on_the_floor_laughing:

    Vor allem Andersson müsste dafür laufen, und zwar mindestens mal auflaufen im Spiel morgen, dann auf dem Platz richtig viel rumlaufen und dafür müsste er zunächst einem der anderen MS den Rang ablaufen :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gibts ne Quelle?

    Das ist meine Einschätzung, was denn sonst? Oder hast du schon die offizielle Aufstellung inkl. der Ein- und Auswechslungen gesehen?

    Muss man mittlerweile schon Einschätzungen als Einschätzungen markieren? :thinking_face:

  • Es ist doch absolut was hier hier davon halten oder nicht.

    Keiner kann die Einstellung und Qualität von Andersson so gut einschätzen wie Baumgart. Keiner von uns ist immer dabei.

    Und Baumgart wird entscheiden ob er spielt oder nicht. Und in welcher Situation wir ihn brauchen.

    Also sollten wir einfach dem Urteil unseres Trainers vertrauen.

    Dafür wird er schließlich auch bezahlt :winking_face:

  • Ich brauch keinen Strand. Morgen Tore und Sieg für den FC und ich bin erholt. Ist wie Kurzurlaub.


    Mit Grüßen an alle gestrandeten.

  • wer braucht schon einen Borkum Strand, wenn man in so einer schönen Stadt wohnt :slightly_smiling_face: also ich meine aktuell in Flensburg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In ein paar Jahren, wenn diverse Inseln Geschichte sind, dann hat NRW eine ganze Menge schöne Strände anzubieten. :fire:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja gut auf ein paar "Inseln" kann ich gut und gern verzichten ... Holland, Ost Holland, Sylt ... braucht kein Mensch ... dann gönn ich euch in NRW auch Strand.. 😇😂

  • Das wäre doch eine geile Geschichte wenn Andersson Morgen überraschend aufgestellt wird und mehrere Tore schießt. Ich fänds großartig!

    Ich hoffe allerdings nicht, dass wir "Brechstange" spielen, wie einige hier vermuten, Jedenfalls nicht das, was ich mir darunter vorstelle. Das klingt für mich irgendwie nach jeden Ball nach vorne kloppen und hoffen, dass er irgendwie reinfällt. Das wird, denke ich, nicht funktionieren. Dann werden sich die Stürmer auch wieder im Weg rumstehen und die Kritik wird wieder groß.

    Aber ruhig aufbauen und Andersson mit Flanken suchen wie letztes Jahr Modeste, DAS könnte vielleicht funktionieren, wenn er fit ist. Ich glaube da hätte niemand was gegen. Nur meine bescheidene Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Mach‘s nochmal so wie in Kiel :zany_face: reicht dann auch wieder für ein Jahr :face_with_tears_of_joy:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“