Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hätte besagter Baumgart Seb vielleicht vor ein paar Monaten nicht in die mögliche Sportinvalidität reden sollen. :winking_face:

    Das war seine Sicht zu diesem Zeitpunkt, der hat sich eigentlich Sorgen darüber gemacht….

    und dabei nie taktierend, nie vorsichtig…


    Gibt dazu auch etwas bei Wikipedia

    Abschnitt: Leben

    Letzten 2/3 Sätze

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wie egal es ist wer hier trifft. Der bekommt nen ordentliches jahressalär also darf er gerne bevor er uns verlässt noch ein paar mal knipsen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Am Ende ist’s mir egal, wer für den FC trifft, aber das wäre eine Bankrotterklärung für die „Stürmer“ und vom FC auch nicht sonderlich klug.

    Klug ist es diejenigen Spieler einzusetzen, die den größtmöglichen Erfolg versprechen. Namen, Befindlichkeiten oder persönliche Vorlieben dürfen im Profifußball keine Rolle spielen. Wenn doch

    , dann wäre das nicht sonderlich klug….

  • Sollte dieses Knie ihm tatsächlich garkeine Probleme bereiten, dann kann ich gut vorstellen das er nochmal eine Hilfe sein wird.

    Ich denke es ist ein Fall, der ist unwahrscheinlich schwierig zu bewerten. Ich meine, wieso und weshalb jetz manches so war. Es scheint in meinen Augen so, das einfach dieses Knie alles, aber auch wirklich alles dermaßen negativ beeinträchtigt hat, das es nicht möglich war eine Form an den Tag zu legen, die man in der Bundesliga braucht. Er hat ja quasi nie dauerhaft trainiert. Dann kann man auch niemals bei 100% sein. Geht nicht. Vielleicht fiel es ihm auch schwer, einfach alles hinzuschmeissen, weil er vl einfach gerne weiter Fussball spielen wollte. Vielleicht haben auch beide Seiten, Verein und Spieler, manche Sachen einfach falsch angepackt. Fakt ist, und darum geht es mir nur....

    Wenn das Knie ihm keine Probleme mehr bereitet, traue ich ihm zu, dascer mit Hilfe des Trainers nochmal auf die Beine kommt.

    Ich habe ihn als einen Spieler in Erinnerung, der auf dem Platz immer gekämpft hat wie ein Löwe. Was natürlich nicht mehr geht, wenn das Knie es nicht mehr mitmacht. Wenn er normal trainieren kann, über einen längeren Zeitraum, dann wird er eine andere Spritzigkeit bekommen als er sie die letzten 2 Jahre haben konnte. Und eine andere, bessere Bindung zur Mannschaft. Ich schreibe ihn nicht ab. Denn die Einstellung dazu hat er. Aufs Knie kommt's an. Auf nix anderes.

  • Ja :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumgart stellt in Aussicht das Andersson gegen Hoppenheim im Kader stehen könnte. Für Mainz noch kein Thema.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • okay :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beides sehr gute Nachrichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „09 / Sebastian Andersson (2023)“ zu „Andersson, Sebastian“ geändert.
  • Alles Gute für deine Zukunft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tschüss. Danke immerhin für die Tore in der Relegation.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dem schließe ich mich an. Mach et jood.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wechselt laut Aftonbladet zu Varbergs BoIS. Vertrag bis Saisonende (also 31.12.)...


    Würde behaupten ich kenne mich ein klein wenig im eruopäischen Fussball aus, aber den Verein habe ich noch nie gehört... Tabellenletzter in der Allsvenskan mit 5 Punkten nach 12 Spielen...

  • Für ihn ist es halt wichtig, dass er überhaupt erstmal wieder regelmäßig Profifußball spielen kann, denn das hat er über ein Jahr nicht getan. Da gibt es sicher keinen falschen oder zu unbekannten Verein. Zudem fällt es im Heimatland leichter, sich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren weil man sich nicht erst noch kulturell oder sprachlich akklimatisieren muss. Ich wünsche ihm einfach noch ein paar beschwerdefreie und gute Jahre!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der neue Verein von Seb wird von Joakim Persson trainiert, mit dem Seb bereits vor 10 Jahren zusammen gearbeitet hat (schreibt der KStA)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: