FC-BRETT Podcast

  • bevor poznan es nicht gelöscht hat schon, soweit ich die Klebe verstanden habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe du hast es vorher noch runtergeladen und abgespeichert, falls du dir das nochmal anhören möchtest. :winking_face:

  • Ich würde das löschen auch vllt. raten.


    Den ein oder anderen Satz muss ja nicht das komplette Internet hören


    Klappe du Asibraut :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie läuft es bei euch anderen so im Home Office heute ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • *** NEWS ALERT *** NEWS ALERT ***



    *** BRETTCAST UM 21 UHR ***



    *** WIE LIEF DER SAISONSTART? ***



    *** HALTET EUCH BEREIT ***

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • +++ STEFFEN BAUMGART ZU GAST +++


    ...in irgendeinem Kölner Restaurant. Irgendwann diese Woche. Vermutlich. Jedenfalls nicht bei uns im Podcast, falls ihr das dachtet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich hoffe, ich bin bis 21 Uhr daheim, hab noch nie einen Brettcast versäumt ... und ja ich weiss dass man den auch unterwegs hören kann und dafür nicht daheim sein muss, aber ich bin auf einer kleinen Geb.feier und da wäre es sehr unhöflich, wenn ich mit den Kopfhörern im Ohr am Tisch sitzen würde.

  • Ach komm, wird ja nicht wieder 3 h gehen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Auf "das oertliche" wurden 5 Steffen Baumgarts gefunden.


    Welcher ist es denn jetzt?


    Der vom Reifenservice oder der aus Thüringen?


    Ich muss es vorab wissen, um Fragen vorzubereiten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wieso hast du vor deine Reifen neu aufvulkanisieren zu lassen?

    Save the planet - it`s the only one with beer