DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Schade, dass hier ausschließlich noch über die Elfmeter gesprochen wird und nicht darüber, dass 11 „Erstligaspieler“ nicht in der Lage waren einen 2:0 Vorsprung auszubauen bzw. wenigstens über die Zeit zu retten.


    Das ist dermaßen schwach, dass es echt immer noch weh tut.

    11 Erstligaspieler? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht der Unterschied zu den anderen ist nur, dass die sich nicht ständig und jedes Jahr aufs neue zu Volldeppen machen.

    Siehste wir sind besser als die meisten anderen gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach Mensch, Heimspiel gegen Bremen wäre es gewesen...


    Trotzdem Derbysieger!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und im HF gegen den Sieger Essen-Kiel... darf man sich gar nicht ausmalen... egal jetzt voll auf die Liga konzentrieren

  • Ich könnte platzen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens die Expertise des VAR in diesem Spiel bestand laut Horst Heldt aus 9 Zweitligaspielen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte nun gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen.


    Zumal es sich beim Tor nicht um eine glasklare Fehlentscheidung handelt.


    Dieser VAR ist in meinen Augen die gezielte Möglichkeit des DFB die Spiele so zu leiten, wie es ihnen gefällt. Eine absolute Farce.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt hatte ich mich vom Pokal verabschiedet und dann liest man so was.
    Das ist doch eine krasse Fehlentscheidung gewesen. :pouting_face:
    Das Spiel müsste wiederholt werden in meinen Augen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte nun gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegen.

    Viel Glück. Die feinen Herren haben sich doch in ihr Regelheft geschrieben, dass durch den VAR bewertete Situationen nicht zu Einsprüchen etc. führen können.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Viel Glück. Die feinen Herren haben sich doch in ihr Regelheft geschrieben, dass durch den VAR bewertete Situationen nicht zu Einsprüchen etc. führen können.

    da zitiere ich mich mal selber:

    Zitat von FatBeagle

    Mit dem VAR wurde uns erklärt der Fußball würde gerechter, aber damit hat man eine zusätzliche Entscheidungsinstanz installiert die über jeden Zweifel erhaben ist, und sich keinerlei Rechtfertigung aussetzen muss.

  • Viel Glück. Die feinen Herren haben sich doch in ihr Regelheft geschrieben, dass durch den VAR bewertete Situationen nicht zu Einsprüchen etc. führen können.

    Menno :schnuffi:


    Bestätigt aber nur weiter meine o. g. Vermutung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oki als Entschuldigung würde ich es akzeptieren wenn man beim FC den VAR weglässt.


    Hier würde ich dann auf den letzten Spieltag hoffen das scheiße 04 noch nicht Abgestiegen ist. Ecke von Duda der eingewechselte Max Meyer prischt den Ball in Oliver Held Manier in die Maschen. Der VAR schaut wie abgesprochen weg, der FC gewinnt 2:1 und wir sind das GEsindel Los.


    Würde die Schiris mal nachsitzen lassen in Sachen Regelkunde. Traurig das ganze bei so einem wichtigen Spiel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Entschuldigung macht es nun eigentlich nur noch ärgerlicher als es ohnehin schon war.


    Psychologisch wäre das 3:1 immens wichtig für uns gewesen.
    Das 2:2 fiel ja fast dann im Gegenzug. Denke das wäre so zu mindest nicht unmittelbar gekommen und wir wären mit einer Führung in die Pause gegangen.
    Wir hätten zwei Tore Puffer gehabt, was die Sache für uns deutlich vereinfacht hätte.


    Da wir uns aber unterm Strich selbst geschlagen haben und noch weitere Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen nicht genutzt haben, muss man trotzdem anerkennen dass wir noch vor dem Schiri vor allem durch unser eigenes Unvermögen vollkommen zu recht ausgeschieden sind!

  • Hier würde ich dann auf den letzten Spieltag hoffen das scheiße 04 noch nicht Abgestiegen ist.

    Liebe gute Fee ich wünsche mir das sich ein Topmodell in mich verliebt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest.


    Das tut mir leid solche Wünsche erfülle ich nicht.


    Na gut dann wünsch ich mir eben, dass Schalke am letzten Spieltag noch theoretische Chancen auf die Relegation hat.


    Welche Haarfarbe soll die Frau denn haben?