DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Mal abgesehen von dem Betrug bei dem 1:3 kann man nur hoffen, dass sich keiner von unseren Jungs da schwer verletzt.
    Der Platz ist unter aller Kanone muss man sagen. Geht gar nicht. Dennis und Wolf sind schon umgeknickt in dem Rotzrasen.


    Tja was soll ich sagen? Ich fühle mich verarscht, nicht vom FC sondern vom DFB. Aber das ist ja nichts neues.

  • Das war nie im Leben aktives Abseits oder Eingriff in den Kopfball der zum Tor führte. Was eine verdammte Scheiße. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das erste Tor war Pech, so was passiert bei dem Platz aus dem Gewühl nun Mal.
    Das zweite Tor war schlecht verteidigt, da fehlt uns einfach bornauw mit seiner Kopfballstärke

  • Hartmann = Kinhöfer 2.0?
    Fühle mich gerade an Augsburg erinnert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tja, eigentlich hat man das Spiel im Griff und pennt dann 2x. Das 1:3 war nie Abseits.


    Was hat der Reporter in der HZ geraucht? Regensburg beherrscht den FC?

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und Sky spricht das nicht mal mehr an. Was ist denn hier los? Ich sitz grad im falschen Film...

  • Und Sky zeigt die Szene in der Halbzeit-Zusammenfassung nicht mal. Ich begreife das alles gerade nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Meré sah beim zweiten Gegentor aber leider nicht sehr gut aus, auch wenn ich dafür jetzt vermutlich Haue kriege.

    ich glaub erstmal sollte nur dieser Herrmann haue kriegen...

  • Ehrlich gesagt "vera..." fühle ich mich vom FC, mit dem Verhalten in der Defensive bringt man auch kein 5:0 Vorsprung über die Runde.
    Wenn jetzt das nicht gegebene 3:1 als Ausrede angegeben wird für das 2:2, dann ist das einfach nicht professionell.

  • Sky genauso ein Saftladen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ausgemacht und mache auch nicht wieder an. Fußball ist nicht mehr Fußball, ich hab damals eine andere Sportart lieben gelernt. Gute Nacht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Leute, wie kann er das dritte Tor für uns nicjt geben? Ich raste gleich komplett aus, echt. Dieser behinderte var. Und wieso um Himmels Willen guckt sich dieser Typ das
    Nicht selbst an??????


    Platz scheisse, Schiri scheisse, fc auch nicht wirklich gut. Hoffentlich fangen die sich wieder

  • So, jetzt keine Ausreden suchen. In der Halbzeit neu sortieren, in Ruhe die Fehler aufarbeiten und die Mannschaft für die zweite Hälfte einstellen.


    Ich möchte jetzt eine Leistung wie zu Beginn sehen, dann knallen wir die auf ihrem Mistacker trotzdem aus der Hütte. Das verhindert auch der Keller nicht, den man nach dem Spiel aus unserer Stadt jagen sollte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“