Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • kurios ist das ganze da schon.


    Erst freut man sich über den Burschen, dass man so ein Kaliber überhaupt bekommen konnte.


    Er spielt direkt ohne Training und macht es ganz okay. Und dann läuft es im ganzen Team nicht und nur er und tolu sind die öffentlichen Sündenböcke, bei denen es nicht reicht?


    Würde Gisdol 5-10 Spieler jede Woche anzählen, könnte ich es verstehen. So aber nicht wirklich. Er hat sich da ja irgendwie festgefahren.


    Entweder ist zwischen denen was vorgefallen oder Gisdol versucht ihn dann als Bauernopferhin zu stellen.


    Ne, ich verstehe es wirklich nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich denke das eine hat nichts mit dem anderen zu tun-einem Leihspieler kannst du nur vor den Kopp gucken,da kann man auch nicht so lange nach seiner Mentalität forschen wie bei einer festverpflichtung.
    Bei Leihspielern fällt ja öfter auf das sie(wenn sie wissen das vom entleihenden Verein eh nicht fest verpflichtet werden) sich doch eher hängen lassen, weil sie ja wieder in ihren gut dotierten Vertrag fallen.
    Ein Leihspieler der sich nicht zerreißt brauchst auch nicht im Kader,da musst du dir auch keinen Kopp machen ob er beleidigt ist-er geht eh bald wieder

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dieser Spieler ist Gift für die Mannschaft. Ich fand die Verpflichtung von Dennis spannend, aber seine Leistungen wurden schwächer und schwächer. Schlimme Fehlpässe, Hände heben, rumlamentieren, seltsame Tricks in der Nachspielszeit wenn man zurückliegt. Als Mitspieler würde mir jemand wie Dennis sehr auf die Nerven gehen. Seine Aussortierung ist folgerichtig. Talent hat er, aber er verschwendet es total.

  • Dieser Spieler ist Gift für die Mannschaft. Ich fand die Verpflichtung von Dennis spannend, aber seine Leistungen wurden schwächer und schwächer. Schlimme Fehlpässe, Hände heben, rumlamentieren, seltsame Tricks in der Nachspielszeit wenn man zurückliegt. Als Mitspieler würde mir jemand wie Dennis sehr auf die Nerven gehen. Seine Aussortierung ist folgerichtig. Talent hat er, aber er verschwendet es total.

    Yes. Und der Trainer hat entschieden, daß er nicht spielt. Wird seine Gründe haben.

    Lettore silenzioso

  • 5 Jahre Vertrag für diesen und jenen Spieler


    5 Jahre plus 5 Jahre ....für....


    grübel grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Yes. Und der Trainer hat entschieden, daß er nicht spielt. Wird seine Gründe haben.

    Wie Listlos schreibt, der Trainer wird seinde Gründe haben die wir nicht kennen und wir können die Maßnahme nicht wirklich beurteilen.


    Ein Beispiel ist doch Meré. Der war auch mal der "Sündenbock" (finde das Wort affig) und aus dem Kader nach schlechten Trainingsleistungen verbannt. Meré hat sich aber geschüttelt und reingebissen.

  • Ich meine mal gelesen zu haben das nicht nur Gisdol die Körpersprache von Dennis nicht gefällt, sondern das dies wohl auch aus dem Team kam. Kann ja sein das die Mannschaft ebenfalls der Meinung ist das Dennis in der aktuellen Situation eher Belastung statt Hilfe ist.

  • Mere hat gespielt weil alle Alternativen nicht konnten. Würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder auf der Bank sitzt.



    Dieser Spieler ist Gift für die Mannschaft. Ich fand die Verpflichtung von Dennis spannend, aber seine Leistungen wurden schwächer und schwächer. Schlimme Fehlpässe, Hände heben, rumlamentieren, seltsame Tricks in der Nachspielszeit wenn man zurückliegt. Als Mitspieler würde mir jemand wie Dennis sehr auf die Nerven gehen. Seine Aussortierung ist folgerichtig. Talent hat er, aber er verschwendet es total.


    Die ganze Mannschaft wurde schlechter und schlechter da bildete Dennis sicherlich keine Ausnahme auch was das lamentieren angeht.


    Seine Spielweise war vorher bekannt da sollte man nun wirklich nicht überrascht sein als Trainer, er hat genau das was unseren Kader total abgeht im Abstiegskampf, nämlich individuelle Klasse und das besondere unberechenbare gegenüber den Alibiläufern.


    Er ist kein Gift sondern ein Gewinn, vorausgesetzt der Trainer weiß das Potenzial einzusetzen und nicht zu verschleudern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab ihn oft genug spielen sehen er hat eine Klasse die sonst so keiner hat im Kader. Und 5 Spiele stand er am Stück ohne Training in der Startelf von Beginn an wovon wir sogar 2 gewonnen haben, danach nichts mehr.


    Auf einmal soll er schlecht und Gift fürs Teamgefüge sein?


    Man muss sich nur Mal so anschauen wer spielt, da erkennt man sofort das Gisdol kein Trainer ist der gerne auf individuelle starke Spieler oder Einzelkönner setzt und lieber Teamplayer aufstellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deswegen hat er am Anfang von Beginn an gespielt? Und dann hat Gisdol gesehen, dass er der beste Techniker im Kader ist (natürlich nach Leihspieler Schaub) und dachte sich: "Boah, ne. Der ist viel zu gut für die Mannschaft, jetzt sehen die anderen, was sie für Nulpen sind. Der muss sofort raus."


    Ich würde mir echt auch gerne die Welt so einfach malen können und das ist nicht bös gemeint ...


    Aber Duda soll ja genauso genervt abwinken und egozentrisch spielen wie Dennis, ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber werde ich heute explizit drauf achten.

  • Man muss sich nur Mal so anschauen wer spielt, da erkennt man sofort das Gisdol kein Trainer ist der gerne auf individuelle starke Spieler oder Einzelkönner setzt und lieber Teamplayer aufstellt.

    Und das (den hervorgehobenen Teil) würden 98% der Fans (du genauso!) auch vollkommen zurecht in jeder anderen Situation als jetzt (mit dem Rücken zur Wand) als richtig bewerten.


    Abgesehen davon wirkte Dennis bisher nicht wie ein Einzelkönner, sondern wie ein egozentrischer Stinkstiefel, den man - man stelle sich vor, man stünde mit einem gesunden Andersson im Mittelfeld der Tabelle - als Fan zum Teufel jagen würde.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Kommt immer auf die Sichtweise an


    kann ich den Trainer nicht ab
    aus taktischen Gründen
    Weil er favorisierte Spieler nicht genug einsetzt, lobt etc
    Dann kann der Trainer es nur falsch machen


    mit dem Abwinken ist es eh eine Sache: vor allem jetzt alle am Fernseher, sehen halt nur die Dinge, die gerade zum Sehen frei gegeben werden
    Vielleicht tatsächlich überempfindlich - kein Teamplayer
    Vielleicht leidet er selbst unter dem eigensinnigen Nebenmann und nach der 3/4 Ansage winkt er ab (so nach dem Motto: sinnlos, hört eh nicht zu)


    reporter
    Kommentatoren (sitzen teilweise auch nicht im Stadion; haben Vorurteile; halten zu ihrem Lieblingsverein....)
    Bestärken bestimmte Meinungen noch


    kleines Beispiel:
    Schreiber der Süddeutschen heute früh über das Spiel Stuttgart/Dortmund = wird der Stuttgarter Coulibaly beschrieben als derjenige, der den Ball aus kurzer Distanz nicht aufs Tor bringt und den Ausgleich nicht schaffte


    Coulibaly ist an die Flanke für mich nicht dran gekommen, das Timing hat nicht zu 100% gestimmt - was vorkommen kann
    Wenn ein Spieler den Ball nicht aufs Tor bringt, dann bedeutet das für mich: hat den Ball und schafft es nicht aus kurzer Distanz den Ball ins Tor zu befördern


    aber bloß keine eigene Meinung bilden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ... so wie ich das in Erinnerung habe, ist das wesentlich weniger, falls wir absteigen ... wenn wir nicht absteigen, dürften wir das gerne zahlen

    Für einen Spieler der dreimal eingesetzt wurde darf man gerne 1,2 Mio zahlen? Wir müssen ja einen riesigen Geldspeicher haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Für einen Spieler der dreimal eingesetzt wurde darf man gerne 1,2 Mio zahlen? Wir müssen ja einen riesigen Geldspeicher haben.

    Falls wir drin bleiben, ist mir das in der Tat egal ... zumal sich das evtl. mit dem weniger gezahlten Gehalt von Modeste ausgleicht. Aber was zum meckern gibt es ja immer ...

  • Falls wir drin bleiben, ist mir das in der Tat egal ... zumal sich das evtl. mit dem weniger gezahlten Gehalt von Modeste ausgleicht. Aber was zum meckern gibt es ja immer ...

    Stimmt, da hast du Recht. :thumbs_up:


    Die Fehlentscheidungen von Herrn Heldt sind nämlich mittlerweile nicht mehr an zwei Händen abzuzählen.