Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • gerade via Onefootball gelesen

    er hat jetzt bei Watford eine tolle Serie, steht jetzt bei 13 Scorerpunkten und hat ManU mit Ronaldo schwer genervt


    zu seiner Zeit bei Köln sagte er wohl mal über Express (?)

    das er froh ist, dass Köln drin geblieben ist in der Liga

    dass er gut behandelt wurde usw.

    aber, dass er mental Probleme in der Kölner Zeit hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön für ihn wenn es da läuft. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. Wenn ich jeden verfolgen würde dem hier Fussballschuhe in die Kabine gestellt wurden, dann würde man ja nichts mehr anderes machen. So ist es im Fussball halt Mal. Mal funktioniert jemand Mal nicht. Pech gehabt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dennis schiesst mal wieder ein Tor. Kaum zu glauben wie gut der sich bewegt nach seinen Leistungen hier.

    Er wurde bei uns halt offensichtlich völlig falsch eingesetzt. Statt ihn NEBEN einem 9er aufzustellen hat man ihn als alleinige Spitze mit

    Flanken gefüttert. Einfach völlig schlechtes Coaching damals !

  • Er wurde bei uns halt offensichtlich völlig falsch eingesetzt. Statt ihn NEBEN einem 9er aufzustellen hat man ihn als alleinige Spitze mit

    Flanken gefüttert. Einfach völlig schlechtes Coaching damals !

    Vllt lag das daran, dass er zeitweise unser einziger nominaler Stürmer war, der fit war....

    aber nur vllt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dennis hat via express doch vor einigen Tagen/Wochen erklärt, dass er aus persönlichen Gründen nicht gut drauf war zu seiner Kölner Zeit

    ist hier irgendwo in diesem Tröt noch bestimmt zu finden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich Frage nich immer noch :


    Was wäre wenn Dennis unter z.b Baumgart gespielt hätte...


    Der wechselt anscheinend für 24! Millionen zu Villareal ...


    Wir hatten einen Top Stürmer zur falschen Zeit bei uns .. glücksfall

  • Er hat bei uns da weitergemacht, wo er bei seinem letztem Verein aufgehört hat. Als Stinkstiefel und launische Diva.

    Auch unter Funkel wurde er nicht berücksichtigt. Für einen Abstiegskampf eine totale Fehlbesetzung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da kannste aber auch wieder mal sehn, was alles so Einfluss nehmen kann auf so ne Sache. Ob sie funktioniert. Von welchen Faktoren es abhängig ist. Ich fand ihn damals wirklich vielversprechend von den Anlagen her. Er hatte was drauf. Aber wenn es sowieso nicht läuft im Club, etliche Probleme da sind, dann sind fast alle Leute halt Mist, Blöd, können nix, sind schuld. Die ihn geholt haben sind auch bescheuert. Ich glaube nach wie vor....das der ein Topfussballer war. Einen besseren, für die Kosten....nicht zu kriegen.

    Trotzdem inne Hose gegangen. So is Fussball.

  • Wie sagte Watzke, dann suchen wir uns eben einen neuen Haarland. So muss es auch bei uns sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kannste aber auch wieder mal sehn, was alles so Einfluss nehmen kann auf so ne Sache. Ob sie funktioniert. Von welchen Faktoren es abhängig ist. Ich fand ihn damals wirklich vielversprechend von den Anlagen her. Er hatte was drauf. Aber wenn es sowieso nicht läuft im Club, etliche Probleme da sind, dann sind fast alle Leute halt Mist, Blöd, können nix, sind schuld. Die ihn geholt haben sind auch bescheuert. Ich glaube nach wie vor....das der ein Topfussballer war. Einen besseren, für die Kosten....nicht zu kriegen.

    Trotzdem inne Hose gegangen. So is Fussball.

    Ich bestreite ja auch nicht dass er ein guter Fussballer ist. Es muss aber auch Gründe geben warum er bei Brügge??? suspendiert wurde (diese sind hinlänglich bekannt; Busverweigerung etc.) und auch bei Gisdol UND Funkel in Ungnade gefallen war.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • elt anscheinend für 24! Millionen zu Villareal ...


    Wir hatten einen Top Stürmer zur falschen Zeit bei uns .. glücksfall

    Tja das war wirklich scheiß Timing. Es lag weder nur an ihm, noch nur an Gisdol. Er kam einfach in ein scheiß Team, das nicht funktioniert hat und er hatte auch keinen passenden Sturmpartner, der in Form war. In einer Doppelspitze mit Modeste in heutiger Form hätte Dennis sicher auch besser performen können, da er deutlich mehr Räume bekommen hätte.


    Lirum, larum. Et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer joot jejange. :prost:

  • Für einen Abstiegskampf eine totale Fehlbesetzung

    Im Abstiegskampf in der Premier League läuft es allerdings mit aktuell 10 Toren und 6 Assists mehr als geschmeidig bei ihm...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja, Gisdol hatte ihn sich auch als Sündenbock ausgesucht, während zB. Wolf zeitweise an mindestens einem Gegentor pro Spiel Schuld war wurde Dennis lustig kritisiert.


    Gisdol kann wohl einfach nicht gut mit Stürmern...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja, Gisdol hatte ihn sich auch als Sündebock ausgesucht während Wolf zeitweise an mindestens einem Gegentor pro Spiel Schuld war wurde Dennis lustig kritisiert.


    Gisdol kann wohl einfach nicht gut mit Stürmern...

    Funkel hat ihn dann aber auch aus dem Kader gestrichen. Er ist also mit Sicherheit kein einfacher Charakter. Und damals hat vermutlich einfach auch die Zeit und Muße gefehlt, um ihn hier so richtig zu integieren. Und er ist vermutlich auch selber nicht wirklich auf Mannschaft und Verantwortliche zugegangen. Er kam zu einer Zeit, als der Baum schon brannte und es hat einfach nicht gepasst. Ist ja schön für ihn, dass er jetzt sein Glück gefunden hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Im Abstiegskampf in der Premier League läuft es allerdings mit aktuell 10 Toren und 6 Assists mehr als geschmeidig bei ihm...

    Das ist nicht abzustreiten. Korrekt.

    Für mich verkörpert er halt vom Charakter her den Fussballer, den ich nicht mag.

    Er war bei mir vorbelastet als er kam und hat dies für mich bei uns nochmals deutlich unterstrichen.

    Vllt sehe ich ihn aber auch zu kritisch und der Junge hat sich vllt charakterlich weiterentwickelt oder hat zumindest kapiert wie der Hase laufen muss.

    Man wird sehen, wobei ich bei sowas immer skeptisch bin.

    Dass die Kombo mit Gisdol nicht gerade förderlich war stimmt natürlich auch.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist ja schön für ihn wenn es jetzt läuft.


    Aber nachtrauern kann ich beim besten Willen nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In der Form bei uns hätten wir ihn aber nie für 4 Mio. verpflichtet. Und wenn er gut performt hätte, wäre er für uns eh nicht erschwinglich gewesen. Also alles gut.

  • Er hat bei uns da weitergemacht, wo er bei seinem letztem Verein aufgehört hat. Als Stinkstiefel und launische Diva.

    Auch unter Funkel wurde er nicht berücksichtigt. Für einen Abstiegskampf eine totale Fehlbesetzung

    Ist Watford nicht auch unten in der Tabelle? Dennis konnte dort überzeugen - also kein richtiges Argument wie ich finde