Neuer Ausrüster ab 2022

  • Da ich Hummel nicht kenne, habe ich das gerade mal gegoogelt.


    Die hässlichen Lappen von Freiburg sind wohl von Hummel, kosten aber nur einen Fuffi.


    Ich mochte früher als Aktiver die Treter von Lotto ausgesprochen gerne. Die machen auch ganz ordentliche Trikots...gut gibt auch eine große Ausnahme :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hummel ist ein sehr guter Ausrüster und vor allem sehen die Zahlen des Sponsorings, die so kursieren, sehr gut aus!
    Und Hummel ist ein Ausrüster, der auch kleine Auflagen und somit Sondertrikots etc. sehr gut liefern kann.
    Man sollte jetzt nicht nur auf "die Lappen" von Freiburg schauen und direkt wieder alles mies machen!

  • wenn die in der Presse geschriebenen zahlen stimmen, dann m al wieder Respekt Herr Wehrle... :thumbs_up:


    Hummel ist eh auf dem Vormarsch. Man sieht immer öfters auch Privatpersonen mit Schuhen oder Shirts rumlaufen.


    So, why not...? 8)

    FC was sonst...

  • hummelsport.de/sponsorings---fussball


    Ich weiß jetzt nicht, ob das alles aktuelle Vereine sind...wenn ja, sind sie in allen möglichen Ländern zu finden

    Am wichtigsten ist mir persönlich eh was der Sponsor zahlt, denn in erster Linie möchte ich gute und erfolgreiche Spiele vom FC sehen und dabei hilft Kohle einfach. Die Qualität dürfte nicht so schlecht sein, sind ja schon lange am Markt aktiv und nicht grade berühmt dafür Schrott zu liefern.


    Was das Design angeht, sieht man bei den Mannschaften dort schon einiges was optisch ansprechend daher kommt:
    Die Klassische Designs wie bei Everton und Odense dürften sich auch in rot statt blau gut ansehen lassen. Und auch die gewagteren wie bei Coventry oder Horsens könnten mit unseren Farben in etwas veränderter Form oder als Karnevalstrikot durchaus vorstellen. Von daher wäre ich zuversichtlich das es nicht am Hersteller liegt, falls wir kein hübsches Design für uns finden.


    Von daher mehr Kohle und scheinbar nen solider Hersteller. Sollte es wirklich so kommen, hätten wir es sicher auch schlechter treffen können. :thumbs_up:

  • Die hässlichen Lappen von Freiburg sind wohl von Hummel, kosten aber nur einen Fuffi.


    Das dürfte wohl eher daran liegen das die schon für nen Fuffi nicht allzuviele loswerden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob Hummel, Erima oder Uhlsport ist für mich zweitrangig.


    Ich finde unsere aktuellen Trikots einfach nicht schön und sie wirken extrem billig.
    Das Ausweichtrikot in Gelb Grün stellt für mich den absoluten Tiefpunkt der Vereinegeschichte dar.


    Der FC sollte in Weiß / Rot / Schwarz spielen und ein klassisches Design ohne Details sieht immer
    wertiger aus als irgendwelche "Netto" Rallystreifen auf der Brust.


    Finde z.B. die Eintracht und Bayern zeigen wie es geht (das Design)
    2017/18 von Erima war okay, Auswärts Knallrot ohne Schnickschnack war schön, Heim mit breiten roten Streifen ging auch noch.


    Diese Saison für mich wirklich ganz schlimm.

  • Das ist ein ganz normaler Lauf der wirtschaftlichen Geschichte.
    Erima brachte uns rund 2,5 Millionen pro Saison 6 Jahre lang. Ein super Deal 2012.
    Ab 2018 war es dann Uhlsport für 3,5 Millionen pro Saison. Erima hätte auch drauf gelegt,aber Kohle regiert halt die Welt. Das dieses kleine Uhlsport, auch Corona geschuldet, nicht die Möglichkeit hat über diese 4 Jahre hinaus zu verlängern, stand eigentlich lange fest. Hummels gibt nun halt den Lauf der Zeit geschuldet und erhöht nun von 3,5 auf 4 Millionen.
    Der FC ist mit seinen vielen Mitgliedern ein gern gesehener Partner. Da jetzt wieder Wehrle in den Himmel zu heben, wie toll dieser Mensch ist, ist in meinen Augen etwas übertrieben. Er macht seinen Job. Nichts anderes sollte man bitte erwarten dürfen. Wahrscheinlich nicht selbstverständlich momentan beim 1.FC Köln.


    Zu Hummels. Denke wie die Trikots bei uns aussehen, sollte bei guter Verhandlung eh nicht vom Ausrüster, sondern eher von unserer Trikotdesignkommission abhängig sein. Der Stoff wird wohl der gleiche sein. Bin mir übrigens ziemlich sicher das die alten Trikotpreise bestand haben werden. Also nicht von 50€ träumen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki () aus folgendem Grund: Die Hummels S lasse ich aber stehen. Zu Süssss :)

  • Was mir am meisten Hoffnung macht ist der passus, dass Hummel mehrere Retrokollektionen anbietet.
    Das hat mir damals bei erima immer sehr gut gefallen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: