Fanclub FC-Brett.de?

  • etwa mehr als drölfzig?

    Fast, bisher sind es immerhin 16 :slightly_smiling_face:

    sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst

    Habe dich mal für den neuen Fanclub-Bereich freigeschaltet, da liegt schon ein Satzungsentwurf. Schau gerne mal drüber, was du davon hältst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nun haben alle User, die sich bisher angemeldet haben, Zugriff auf den neuen internen Bereich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gibt es ein Vetorecht einzelner Mitglieder bei Neuaufnahmen ? Oder ist sowas in Planung, oder von eurer Seite sowas gar nicht erwünscht ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Elite-Fanclub.
    Für FC-Fans mit Niveau :winking_face:


    Die Einstiegs-Möglichkeiten sind ja schon mal grundsätzlich definiert.


    Ich denke man muss mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt


    Mail ist raus, ich mach auch gerne mit :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Gibt es ein Vetorecht einzelner Mitglieder bei Neuaufnahmen ? Oder ist sowas in Planung, oder von eurer Seite sowas gar nicht erwünscht ?

    Stand jetzt ist laut Satzung geplant, dass der Vorstand über die Aufnahme neuer Mitglieder mit einfacher Mehrheit entscheidet (3 Vorstands-Mitglieder). Die Kriterien sind grob umrissen: Du musst mindestens 6 Monate Mitglied im Brett sein sowie 100 Beiträge geschrieben haben. Ein Vetorecht im Sinne von "dessen Nase passt mir aber nicht" haben wir aber nicht vorgesehen.


    Ich denke, wenn es sinnvolle Gründe gibt, einzelne Leute nicht aufzunehmen, kann man die dann ja dem Vorstand vorab nennen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wie wäre es den Fanclub oben als Reiter zu machen ? Und nicht als "kleiner" Unterpunkt im Forum hier.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 6 Monate und Abstimmung :crying_face:


    EDIT: Deal... ich treibe das Banner wieder auf :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wie wäre es den Fanclub oben als Reiter zu machen ? Und nicht als "kleiner" Unterpunkt im Forum hier.

    Kommt sobald das Ganze mal offiziell ist.

    Ich finde nix.

    Von dir habe ich soweit ich weiß auch noch keine Mail bekommen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 6 Monate und Abstimmung :crying_face:


    EDIT: Deal... ich treibe das Banner wieder auf :winking_face:

    tja, schade. Musstest dich ja unbedingt abmelden... :winking_face:


    Vielleicht wird für dich eine Ausnahme gemacht. Aber nur wenn du brav bist... :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Damit sind wir inzwischen schon 20 Gründungsmitglieder 8)


    Ein paar bekannte Namen vermisse ich allerdings noch! Mal schauen, ob die ein oder andere Forumsgröße uns noch beiwohnen wird.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe beim Hai muss eine Ausnahme her... diese 1-2 Wochen Pause...


    wo bleibt @FC_Gott und @zYnErgie


    @Oropher schon dabei?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das gibt ne ganz elitäre Gruppe!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So, hab gerade eine Flaschenpost in den Rhein losgelassen.Mal schauen ob sie ankommt :winking_face: