07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Naja, wenn man sich die Aussagen zu seinem Kölnwechsel ansieht wurde ihm ja auch damals schon von uns abgeraten.


    Hoffen wir einfach dass ihm das wieder egal ist. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts schon eine Meldung, obs etwas schlimmes ist?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibts schon eine Meldung, obs etwas schlimmes ist?


    Baumgart sagte auf der PK gestern dass es ihm gut geht, hat aufgrund von Krämpfen im Oberschenkel nicht bis zum Ende durch gehalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erste Halbzeit nicht ganz so griffig wie er es kann. Zweite Halbzeit bärenstark! Was er Ball für Ball erobert hat. Große Klasse! Als er raus ist,habe ich gedacht, was machst du da Baumi! :face_with_tears_of_joy: So cool, dass er wieder da ist und wieder richtig da ist!

  • Doppel 6 fix, Baustein für die Zukunft und mit Spielpraxis da wird das richtig gut. Hat ja im kalten Wasser sofort (nach paar Minuten) solide gepasst. Der weiß was er tut und kann sicher auch die Skhiri Wege und Offensivabschlüsse auf der 6 mit einbringen. So in die Richtung.

  • Kleine Randnotiz


    Ich finde ihn in Interviews dermaßen höflich, daß ist schon richtig cool

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dejo du geiler Hund.


    So gute Nerven muss man erstmal haben in der Situation so einen abgeklärten Elfer zu schießen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Habe mich gewundert warum Kainz nicht schießt. Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil er ausgewchselt wurde und zum Zeitpunkt des Elfers schon raus war.

    Bin auf Mallorca und habe dies wie wohl alle in der Sportsbar nicht mitbekommen. Ein paar :prost: waren aber auch im Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur ein paar? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur ein paar? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Laut Deckel wohl einige Paare. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem Schießen des Elfers große Verantwortung übernommen und klasse gemeistert. Auch daran wächst er weiter. Wird nächste Saison noch mehr Verantwortung übernehmen und wird die wichtige Rolle auch annehmen und, ich bin mir sicher, meistern!

  • Ljubicic als Skhiri-Nachfolger favorisiert
    Nach dem Abschied von Ellyes Skhiri wird man dessen Nachfolge beim 1. FC Köln intern regeln. Dejan Ljubicic ist der Favorit auf die Rolle als Stammkraft im…
    www.kicker.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde Ljubicic ist im DM verschenkt. Deju hat seine Stärken für mich eher im ZM/OM. Hier würde ich eher Martel im DM und Deju übernimmt dem offensiveren Part. Mal schauen was die nächsten Testspiele da für eine Richtung einschlagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig