07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • 11,2 km gelaufen Passquote 62%
    gegenüber Skhiri
    13,35 km gelaufen, Passquote 93%


    :winking_face: aber Deja kann sich entwickeln, hat ein gutes Vorbild

    Wow, so einen krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet, zeigt die Qualität von Skhiri :flushed_face:

  • Ebenfalls mit gutem Spiel, nicht ganz so laufstark wie letztes Spiel, aber dafür offensiv präsenter. Der Junge wird was! :thumbs_up:

    Naja nicht ganz so laufstark würde ich das nicht nennen.
    Er hat in 75 Minuten 11,2 km gemacht, hat damit die 6. meisten Meter gemacht. Auf 90 Minuten hochgerechnet wäre er im Bereich von ellyes gewesen.

  • Ich war ja skeptisch und habe gemeint, er braucht sicher ein halbes Jahr um sich ans höhere Tempo in der dt. Buli zu gewöhnen ... schön wen man merkt, dass man eigentlich keine Ahnung vom Fussball hat ... :slightly_smiling_face: Bravo Dejan, auch gestern gegen Bayern ein gutes Spiel, weiter so.

  • Das hat HH aber auch gut gemacht finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, so einen krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet, zeigt die Qualität von Skhiri :flushed_face:


    Dejan hat doch weiter vorne gespielt, also auch mehr Pässe mit höherem Risiko gehabt, nimmt man das mit rein ist der Unterschied dann nicht mehr sooo gravierend. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja,die Vorschusslorbeeren hier im Forum kennen keine Grenzen


    Wirklich klasse Leistung heute!


    Dieser Transfer war ein unfassbares Schnäppchen. Was der Junge in den beiden Spielen schon abgespult hat, ist sensationell.


    Kainz war noch was besser aber ansonsten passt es. Definitiv eine Verstärkung gegenüber unser anderen


    Für mich bester Kölner heute.


    Verlängern, Kaufoption 50 Mio. einbauen


    Sehe ich auch so, nicht nur defensiv sondern auch nach vorne gut Szenen gezeigt.


    Hat mir sehr gut gefallen. Well done!


    überragendes Spiel


    klasse Leistung, wirkt auch sehr sympathisch


    Sehr, sehr starker Auftritt finde ich. Hat gefühlt immer überall auf dem Platz gestanden.


    Mit ihm hat ... anscheinend einen Volltreffer gelandet.


    Wahnsinn seine Zweikämpfe.


    Das wird einer werden, ganz sicher!


    Bester Mann heute !


    ist echt ne Granate!


    Saubere, engagierte Defensiv- und Laufarbeit, oft gute Abspiele mit Übersicht, Flanken noch ausbaufähig.


    dann ist er auf Anhieb eine massive Verstärkung und einer der besten RV der Liga.



    usw usw :grimacing_face:



    Ach ich Dummerchen habe mich in der Zeile vertan- das sind ja die Kritiken von Easy nach 2 Spielen :kissing_face:


    Soll heißen immer langsam mit dem Lob-denn die Netten Worte die dort stehen wurden von Usern geschrieben die Easy heute jede Ligatauglichkeit absprechen nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    2 Mal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Flykai.....von Easy hab ich beispielsweise auch irgendwas davon geschrieben. Das er vielleicht ein bißchen zu easy dabei war immer wieder, hatte ich eher nicht erwartet.


    Wenn der Junge immer hellwach ist, und nicht ab und an mal lässig, dann is das ein topfitter Spieler. Der ist schnell. Der ist technisch auch nicht schlecht. Hat eine überragende Physis. Flanken kann er auch.


    Das Ding is...es schaffen nicht alle Spieler eine gewisse Konstanz in ihre Leistungen zu kriegen. Dazu muss einiges zusammenkommen. Aber von den Vorraussetzungen her können beide sehr gute Bundesligaspieler sein. Ok ich merk gerade wir sind im DejanThread.


    Bei Dejan gefällt mir halt auch sein Auftreten. Angenehm. Ich glaube halt auch, das es viele viele andere Einflüsse auf eine Entwicklung gibt. Was fürn Trainer? Was für ne Mannschaft? Und Und Und. Aber von den Vorraussetzungen beim Können is der Junge schon....ja.....extrem gut.

  • …und er kann dich konzentrieren, leider im Gegensatz zu dem flippigen Easy

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Absurde Handregel. Angelegter Arm angeschossen. Auch wenn es nicht gezählt hat, abgezockt, klasse gemacht. Super Neuzugang!