07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Man möchte am liebsten in alle Threads auf einmal reinschreiben. Weil es gibt heute garnicht unbedingt den einen Jungen, der herausragte. Es war einfach eine unfassbar gute Mannschaftsleistung.
    Aber selbstverständlich hat er heute auch ein sehr starkes Spiel gemacht, so wie in den beiden Spielen vorher schon. Und er kann meiner Meinung nach ordentlich was, und der is n bodenständiger Kerl glaub ich. Er läuft ja noch mehr als Ellyes. Was ja eigentlich garnicht geht. :thumbs_up:


    Jo. Kann ne Granate werden.

  • Top Leistung heute. Das Tor war klar eines und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man das nicht gibt!! Hat sich damit keinen Vorteil geschaffen und es war mit Sicherheit keine Absicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Top Leistung heute. Das Tor war klar eines und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man das nicht gibt!! Hat sich damit keinen Vorteil geschaffen und es war mit Sicherheit keine Absicht.

    die regel ist ganz klar und somit ist ein handspiel welches zu einem tor führt, zu pfeifen. bitte mal die regeln lernen :winking_face:

  • die regel ist ganz klar und somit ist ein handspiel welches zu einem tor führt, zu pfeifen. bitte mal die regeln lernen :winking_face:

    Ja, so ist die Regel. Da hast du Recht.


    Die Regel ist dennoch schwachsinnig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • hat nichts mit Regel lernen zu tun, sondern mit Verstand. Warum ändert man die Handregel beim Elfmeter, belässt diese aber beim offensiven Spieler so undurchsichtig. Auch hier muss es heißen, bei Absicht oder unnatürlicher Handhaltung ist es ein Handspiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat nichts mit Regel lernen zu tun, sondern mit Verstand.

    du ignorierst eine ziemlich klare und für alle verständliche handregel und erklärst dass das kein handspiel war. da liegst du falsch 7nd darum hilft bei solchen falschaussagen die regeln genau zu studieren :winking_face:

  • Grischa sieht es halt immer positiv. :thumbs_up:


    Da haben wir uns einen ganz feinen Fußballer geangelt, bin gespannt was da noch alles kommt.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • wie wäre es, wenn du dir die ganze Aussage noch einmal ansiehst, anstatt mir sowas zu schreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlechte Regel, dennoch (leider) korrekt zurück gepfiffen.
    Vielleicht wird die Handspielregel kommende Saison auch wie bei der Elferauslegung mit Absicht/keine Absicht ausgelegt

  • wie wäre es, wenn du dir die ganze Aussage noch einmal ansiehst, anstatt mir sowas zu schreiben!

    keine ahnung was du meinst? für dich war es kein handspiel weil du mit verstand (statt mit regeln) argumentierst und eine regel, die klar ist, gerne anders hättest. es ist aber völlig egal wie du die regel gerne hättest denn es gibt sie eben so nicht und damit hat hier der VAR - leider - richtig entschieden.

  • Warum haben wir eigentlich keinen Freistoß bekommen nachdem der VAR eingegriffen hat? Der Vorteil war ja dann weg. Also Foul an Andersson und gelb Bochum und Freistoß Köln aus 16m. Wenn man so dämliche Regeln hat sollte man dann wenigstens die komplette Szene bewerten

  • Wenn du dich einmal für Vorteil entscheidest, dann kannst du das nicht zurück drehen….. da war doch noch was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du dich einmal für Vorteil entscheidest, dann kannst du das nicht zurück drehen….. da war doch noch was

    Der Schiedsrichter kann aber trotzdem abpfeifen, wenn sich dann doch kein Vorteil ergibt, laut FIFA sind es 2 bis 3 Sekunden.


    Aus den DFB-Regeln von 2018/2019:


    Vorteil
    [Der Schiedsrichter hat]
    * das Spiel bei einem Verstoß oder Vergehen weiterlaufen zu lassen, sofern das regelkonforme Team dadurch einen Vorteil erhält, und eine Strafe für den Verstoß oder das Vergehen zu bestrafen, wenn der mutmaßliche Vorteil nicht sofort oder innerhalb weniger Sekunden eintritt.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

    3 Mal editiert, zuletzt von ColoniaChris ()

  • Kristallisiert sich zum Königstransfer heraus...

    Negativ - Königstransfer ist für mich ganz eindeutig wie schon vor der Trainerwahl angekündigt der Trainer. Es tut so gut die Jungs endlich befreit und mit Spass Fussball spielen zu sehen, das ist mit nichts zu toppen für mich!


    Bei Toptransfer bin ich aber dabei :thumbs_up:


    Laufstark, Zweikampfstark, Ballsicher, recht schnell auf den Beinen und sogar heute noch abgebrüht vorm Tor. Respekt der Junge macht richtig Spass und wird uns mächtig helfen dieses Jahr. Falls sogar noch Skhiri bleibt, sind wir im zentralen Mittelfeld sehr sehr gut aufgestellt.

  • keine ahnung was du meinst? für dich war es kein handspiel weil du mit verstand (statt mit regeln) argumentierst und eine regel, die klar ist, gerne anders hättest. es ist aber völlig egal wie du die regel gerne hättest denn es gibt sie eben so nicht und damit hat hier der VAR - leider - richtig entschieden.

    Wo ist denn der Unterschied zum Tor von Stuttgart gegen Freiburg ???

  • Der Junge ist in der Form absolut Gold wert!
    Ein ganz kompletter Spieler: Schnell, körperlich robust, beweglich, handlungsschnell, technisch wie taktisch gut, schlägt gute Flanken, Pässe, torgefährlich, vorwärts wie rückwärtsbewegung top.
    Gibt es eigentlich iwas was der Junge nicht drauf hat?
    Beeeindruckend wie schnell er sich an die Buli gewöhnt hat.
    Wenn er die Form hält, werden wir noch sehr viel Spaß mit ihm haben.