07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Mit so nem eiskalten Abschluss müsste der Junge eigentlich Stürmer sein, auch wieder ein toller Laufweg. :red_heart:


    Gut dass er nächsten Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gut dass er nächsten Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat.

    Bei Ljubicic kann man eigentlich nicht schnell genug (frühzeitig) verlängern.

    Auch wenn ich mich wiederhole:


    Ljubicic, Thielmann und Skhiri


    Was wäre das gut, wenn wir diese 3 für 3-4 Jahre zumindest vertraglich safe hätten.

  • Man müsste eigentlich verlängern. Obwohl er noch lange Vertrag hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Kainzi unsere bärenstarke Ösi-Connection, zur Zeit unschlagbar gut.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Muss Konstanz reinbekommen, egal wie er bearbeitet wird.

    Ja da waren heute einige Fehlpässe bei, sei ihm verziehen. Er spielt trotzdem eine herausragende Runde bisher.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Sehe in ihm leider den einzigen Spieler, für den nen Engländer ggfs. mal nördlich der 20 Mio hin legt aufgrund von Alter, Dynamik und inzwischen Torgefahr.


    Thielmann?

    Martel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe in ihm leider den einzigen Spieler, für den nen Engländer ggfs. mal nördlich der 20 Mio hin legt aufgrund von Alter, Dynamik und inzwischen Torgefahr.

    Warum leider? In unserer Situation wäre ein Angebot von 20 Mio. grandios

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • korrekt :winking_face:


    finde ihn echt mega sympathisch, wenn man ihn in der zweiten Folge von 24/7 sieht. Immer bitte danke usw... Top Typ!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke