07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • bitte nichts schlimmes! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe es ist "nur" eine Prellung.

    Zumindest konnte Ljubicic selbst vom Platz gehen.


    Die schlimmsten Szenen sind, wenn die Verletzten mit der Trage runtergeholt werden müssen.

  • Hört sich leider nicht nur nach "Prellung" an. :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Arschlövher werden leider immer gefeiert hinterher. Statt Karte... :face_with_symbols_on_mouth:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er länger ausfällt ist das ober-scheiße und typisches Gladbacher Treter-Gesocks geschuldet. Ich glaube zwar nicht, dass es absichtlich war, aber eben typische Gladbach-Knüppelei. Widerlich ist nur, dass die Stinktiere damit auch noch Erfolg haben. Zum Kotzen.

  • Mindestens drei Wochen, eher länger. Also sehen wir ihn frühestens im Januar wieder auf dem Platz. So eine Sch…. In dem Fall ist die lange Winterpause aber mal von Vorteil. Und zum Glück ist Uth langsam wieder einsatzfähig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Falscher Tröt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn er länger ausfällt ist das ober-scheiße und typisches Gladbacher Treter-Gesocks geschuldet. Ich glaube zwar nicht, dass es absichtlich war, aber eben typische Gladbach-Knüppelei. Widerlich ist nur, dass die Stinktiere damit auch noch Erfolg haben. Zum Kotzen.

    Ist so. Bensebaini würdiger Nachfolger von Vogts, Nono Ringels, Thomas Eichin, Uli Borowka, Jürgen Fleer, Schorsch Dreesen und wie diese Knüppler alle hiessen. Hat sich da gut eingefunden, alle Achtung. Definitiv ein heisser Anwärter für den BVKA in dieser Saison.

    Lettore silenzioso

  • Ein Gladbacher ist wie ein Skorpion. Der Skorpion muss stechen - er kann nicht anders. Reflexartig.....Ein Gladbacher muss treten, er kann nicht anders. Naturgesetz.

    Lettore silenzioso

  • Ein Gladbacher ist wie ein Skorpion. Der Skorpion muss stechen - er kann nicht anders. Reflexartig.....Ein Gladbacher muss treten, er kann nicht anders. Naturgesetz.

    Das ist auch der Grund, warum normalerweise Gift-Gladbacher ohne Ausnahmegenehmigung nicht gehalten werden dürfen. Es kann sich nicht jeder einen Gladbacher halten wie er möchte. Das ist auch richtig so. Allerdings ist es schade, dass die Natur es nicht so eingerichtet hat, wie z. B. bei Wespen. Einmal gestochen (getreten) und das wars dann. Da ist in der Evolution was schief gelaufen.

  • Das ist auch der Grund, warum normalerweise Gift-Gladbacher ohne Ausnahmegenehmigung nicht gehalten werden dürfen. Es kann sich nicht jeder einen Gladbacher halten wie er möchte. Das ist auch richtig so. Allerdings ist es schade, dass die Natur es nicht so eingerichtet hat, wie z. B. bei Wespen. Einmal gestochen (getreten) und das wars dann. Da ist in der Evolution was schief gelaufen.

    Das ist doch gerade was schief gelaufen ist, Dr. Mabuse.....Wespen sterben nicht, wenn sie stechen. Bienen sterben. Skorpione sterben auch nicht automatisch nach dem Stich.

    Bei Gladbachern ist es also so: sie müssen treten wie der Skorpion stechen muss(aus lauter Schlechtigkeit, wenn ich mal so sagen darf). Bienen stechen, wenn sie sehr gereizt werden, sich also im Verteidigungsmodus befinden. Das ist so stechen/treten in Notwehr, die wiederum bei einem Gladbacher völlig ausscheidet. Der tritt, weil es ihm Spass macht. Er die Gelegenheit günstig findet....

    Lettore silenzioso

  • Jede Wespe und jeder Skorpion heult sich doch die Augen wund, wenn die merken, dass sie mit Gladbachern verglichen werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und - weitere Anmerkung: natürlich hast du Recht, wenn du sagst, daß man sich ohne Weiteres keinen Gladbacher halten kann. Dazu bedarf es nun einmal grosser Erfahrung im Umgang mit Schlechtigkeiten aller Art. Ich hatte vor Jahrzehnten einmal einen sogenannten Bull Gladbacher. Wirkte ganz possierlich, das Kerlchen. Schaute einen ganz unschuldig an, winselte um sein Fresschen - du kennst den Typ. Mich konnte er natürlich nicht täuschen. Wenn ich näher an ihn ran musste, dann war ich Ganzkörperarmiert. Der war dann tatsächlich immer noch so blöd, daß er versuchte zu beissen. Nach dem Komplettverlust der oberen Kauleiste hat er es dann sein gelassen....Naja, irgendwann war ich es leid und hab den Bull Gladbacher gegen eine Schildkröte eingetauscht.

    Lettore silenzioso

  • Das ist doch gerade was schief gelaufen ist, Dr. Mabuse.....Wespen sterben nicht, wenn sie stechen. Bienen sterben. Skorpione sterben auch nicht automatisch nach dem Stich.

    Bei Gladbachern ist es also so: sie müssen treten wie der Skorpion stechen muss(aus lauter Schlechtigkeit, wenn ich mal so sagen darf). Bienen stechen, wenn sie sehr gereizt werden, sich also im Verteidigungsmodus befinden. Das ist so stechen/treten in Notwehr, die wiederum bei einem Gladbacher völlig ausscheidet. Der tritt, weil es ihm Spass macht. Er die Gelegenheit günstig findet....

    Ja da hast Du recht. Bienen sind auch zu etwas nütze, Skorpione, Wespen und Gladbacher eher weniger.

    Jede Wespe und jeder Skorpion heult sich doch die Augen wund, wenn die merken, dass sie mit Gladbachern verglichen werden.

    Das ist natürlich auch wieder wahr.

  • Wespen mögen unangenehme Viecher sein - aber sie haben eine Funktion. Sie besuchen Blüten und sind für deren Bestäubung verantwortlich. Skorpione sind - immerhin - Schädlingsbekämpfer.


    Was aber ist der Gladbacher und welche Funktion hat er ?!

    Lettore silenzioso