07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • das ist auch das Problem, dass er nie in einen Rhytmus kommt, weil er ständig ausfällt... man hätte ihn letzten Sommer einfach verkaufen sollen! Wäre für alle Seiten besser gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Über einen Spieler der von 29 möglichen Bundesligaspielen 25 absolviert hat und bei den Vier verpassten einmal nicht berücksichtigt wurde und einmal gesperrt war also satte 2 Spiele wegen Erkrankung verpasst hat, zu behaupten er sei zu oft krank und fiele ständig aus ist jetzt aber auch mehr als harter Tobak.

  • Er war Mitte März schon krank, konnte im Trainingslager nicht trainieren... war da knapp 2 Wochen raus. Und jetzt, also keine 4 Woche später, ist er wieder krank. Ich finde das schon extrem. Heißt, dass er gerade mal 2 Wochen wieder "fit" war und schon wieder raus ist. Klar, kann man da eine andere Meinung haben, ich finde es aber eher zu viel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war Mitte März schon krank, konnte im Trainingslager nicht trainieren... war da knapp 2 Wochen raus. Und jetzt, also keine 4 Woche später, ist er wieder krank. Ich finde das schon extrem. Heißt, dass er gerade mal 2 Wochen wieder "fit" war und schon wieder raus ist. Klar, kann man da eine andere Meinung haben, ich finde es aber eher zu viel.

    Ich kann dir sagen, wie oft im Jahr ich krank/erkältet (nicht was lieber CobyDick denkt)


    Sobald ich fit war, war ich wieder krank.


    Der ein oder andere ist halt etwas anfälliger.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann muss man schaun, dass man dem lieben Dejan da mehr fürs Immunsystem gibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sei doch froh, wenn du damit nix zu tun hast -

    das ist manchmal echt nicht so einfach mit dem Immunsystem stärken, weil nicht jedes Mittel, jede Maßnahme wirkt bei jedem

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also das ein Erwachsener Mann und dazu noch Profisportler alle paar Wochen erkältet ist finde ich schon ungewöhnlich. Leider muss ich sagen das Dejan´s Ausfall nicht wirklich ins Gewicht fällt, wenn ich an seine Letzten Auftritte denke.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Danke Himmelhorstpfleger


    ich dachte schon, dass nur ich das so sehe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab jetzt sollte Ljubicic täglich Umckaloabo in sein Wasser bekommen :D

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Ob er bei VW auch so anfällig ist/wäre? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab jetzt sollte Ljubicic täglich Umckaloabo in sein Wasser bekommen :D

    das schreibt ma ja tatsächlich so...

    wollte gerade klugscheissen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also das ein Erwachsener Mann und dazu noch Profisportler alle paar Wochen erkältet ist finde ich schon ungewöhnlich. Leider muss ich sagen das Dejan´s Ausfall nicht wirklich ins Gewicht fällt, wenn ich an seine Letzten Auftritte denke.

    Und trotzdem eigentlich unverzichtbar. Da hab ich immer noch Hoffnung das er mal ins Tor trifft

  • Also das ein Erwachsener Mann und dazu noch Profisportler alle paar Wochen erkältet ist finde ich schon ungewöhnlich. Leider muss ich sagen das Dejan´s Ausfall nicht wirklich ins Gewicht fällt, wenn ich an seine Letzten Auftritte denke.

    Dass jemand kleine Kinder hat, die dann regelmäßig krank sind und man dann auch krank wird ist ungewöhnlich?


    Finde ich jetzt nicht unbedingt.

    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


    dejan hat 2021 Nachwuchs bekommen, also ist das Kind jetzt im Kiga.


    Kann gar nicht sagen, wie häufig wir aus dem Kiga Meldung bzgl diverser Erkrankungen erhalten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dejan hat 2021 Nachwuchs bekommen, also ist das Kind jetzt im Kiga.

    das passt auf jeden Fall gut! Da haben die Kinder eigentlich immer etwas und geben es gerne auch unbemerkt an die Eltern weiter. Ist auf jeden Fall eine gänge Erklärung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß ich meine Tochter ist zehn freu dich schon mal das geht in der Schule so weiter :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist halt so, wenn man Erfahrungen austauscht :smiling_face_with_halo:

    Da gibt es für mich aber tatsächlich anstrengendere Posts

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: