07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Mir tut es für Dejan und seine fußballerische Entwicklung sehr sehr leid. Ich sehe in Dejan einen wirklich guten Erstliga-Fußballer und von denen hat der FC nicht mehr soviele. Dejan war als er zum FC kam ein richtiger Glücksgriff. Auch davon hatte der FC nicht viele in den letzten drei Jahrzehnten. Dass er so abgebaut hat diese Saison muss mit etwas zusammen hängen, wo Externe nur rum spekulieren können, man verlernt das Fußballspielen nicht von heute auf morgen. Ein Leistungsknick konnte man ausmachen nach seiner Verletzung in Mönchengladbach. Seit der Zeit ist er auch etwas verletzungsanfälliger. Ich finde es jedenfalls schade und hoffe dass er - egal bei welchem Club - wieder in die Spur findet.


    Es gibt in den letzten drei Jahrzehnten beim FC nicht viele Spiele die mir in Erinnerung bleiben werden (so wie in der Zeit vor 40 oder 50 Jahren, da gibt es Dutzende), aber das grandiose 4:1 gegen Gladbach vor ein paar Jahren, das ist so ein Spiel, mit einem famos aufspielenden Ljubicic.


    Komm wieder in die Gänge Dejan!

  • Ich weiß, du bist gehackt worden, aber tiefer geht immer, oder ?

    Das ist meine Meinung dazu. Ich glaube er wird nie wieder für den FC spielen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das impliziert das Du denkst er sei sterbenskrank. 🤦‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das impliziert das Du denkst er sei sterbenskrank. 🤦‍♂️

    deine logik impliziett aber dass er sich für die em schont.

    leider ist er schon länger nicht mehr im ösi-kader falls du das immer noch nicht bemerkt hast...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du hast den Bericht im Geissblog nicht gelesen. Jedenfalls hoffe ich das für dich. Denn in ihm wird angedeutet, dass es wohl weniger um körperliche Probleme geht, sondern dass da mental/psychisch was im Argen liegen könnte. Solltest du den Bericht gelesen und ihn dennoch für diese billige Art der Hetze genommen haben, solltest du dich so langsam mal fragen, ob der Bogen nicht schon deutlich überspannt ist.

    der bogen war damals schon überspannt als er sich von seiner braunsten seite gezeigt hatte und anschliessend es darauf geschoben hatte, dass er gehackt wurde. was für ein abgrundtief peinliches verhalten. und dazu keinen arsch in der hose, eine absolut jämmerliche mischung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wäre ich MOD wüsste ich was zu tun ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aussagen klingen meiner Meinung nach sehr nach psychischen Problemen. Das würde in gewissem Maße auch die Schwierigkeiten erklären, die Form auf dem Platz zu finden. Ich nehme das zumindest mal als laute Erinnerung daran, dass man nicht in den Kopf von Menschen schauen kann. Wenn es wirklich so ist, dann habe ich ihm mit eher harten Urteilen Unrecht getan, denn ich war auch über lange Strecken doch sehr frustriert über seine Formschwäche. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall eine gute und schnelle Genesung!

  • deine logik impliziett aber dass er sich für die em schont.

    leider ist er schon länger nicht mehr im ösi-kader falls du das immer noch nicht bemerkt hast...

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er in der kommenden Saison für den FC spielt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wäre ich MOD wüsste ich was zu tun ist.

    Was Du daraus machst und hinein spekulieren willst, ist einzig und allein deine Sache. Wenn jemand weiter oben schreibt, er habe was mit der Psyche obgleich er im Hals operiert wurde, finde ich solche Unterstellungen im höchsten Maße übergriffig. Ich habe nicht gesagt, er schont sich für die EM als Spieler, und ich Glaube er schont sich weil er nicht mehr für den FC auflaufen wird, und sowieso in der kommenden Saison wo anders spielen wird. Es ist wieder nur ein weiterer Versuch, mir etwas anzuhaften, was in keiner Weise den Tatsachen entspricht, sondern lediglich deinem Gedankenspiel entspricht. Also bleib mal auf dem Teppich, bei allem Respekt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • …….Ich habe nicht gesagt, er schont sich für die EM als Spieler, und ich Glaube er schont sich weil er nicht mehr für den FC auflaufen wird, und sowieso in der kommenden Saison wo anders spielen wird. Es ist wieder nur ein weiterer Versuch, mir etwas anzuhaften, was in keiner Weise den Tatsachen entspricht, sondern lediglich deinem Gedankenspiel entspricht. Also bleib mal auf dem Teppich, bei allem Respekt.

    Du weißt aber schon noch was du vor ca. 5 Stunden geschrieben hast?

    EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    daraus resultiert, dass du ihm unterstellst er simuliert, nichts hat, und sich nur schonen will. Junge Junge, was muss man für Gedanken im Kopf haben? Unfassbar

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    Ich habe ja gedacht, die unterste Schublade dieses Forums würde vom User Drago bewohnt, muss jetzt jedoch zur Kenntnis nehmen, dass der noch einen Untermieter namens HackePeter1974 hat.

  • Lt. Rundschau hat sich Dejo übrigens einer OP im Rachenraum unterziehen müssen.

    Danke für deinen Input zum Thema!!!


    Dieser andere Blödsinn ist ja nicht auszuhalten.


    Ob er nochmal für uns spielt oder nicht ist erstmal zweitrangig. Gute Besserung!

    Ich freue mich wenn er bei uns zu alter Stärke findet, wenn nicht, werden wir Ersatz finden.

  • Du weißt aber schon noch was du vor ca. 5 Stunden geschrieben hast?

    daraus resultiert, dass du ihm unterstellst er simuliert, nichts hat, und sich nur schonen will. Junge Junge, was muss man für Gedanken im Kopf haben? Unfassbar

    Aber natürlich. Du drehst es Dir wie es Dir dann in deinem kruden Kopf passt, gespickt mit wilden Spekulationen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich habe ja gedacht, die unterste Schublade dieses Forums würde vom User Drago bewohnt, muss jetzt jedoch zur Kenntnis nehmen, dass der noch einen Untermieter namens HackePeter1974 hat.

    Auch hier wildes hineininterpretieren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaput. Ich habe nicht gesagt, er schont sich für die EM als Spieler, und ich Glaube er schont sich weil er nicht mehr für den FC auflaufen wird, und sowieso in der kommenden Saison wo anders spielen wird. Es ist wieder nur ein weiterer Versuch, mir etwas anzuhaften, was in keiner Weise den Tatsachen entspricht, sondern lediglich deinem Gedankenspiel entspricht. Also bleib mal auf dem Teppich, b

    Also stimmt, wortwörtlich hast du nicht gesagt er schont sich für die EM

    Aber so wie es sich liest unterstellst du das er sich die Knochen nicht kaputt machen will, da ja die EM vor der Tür steht.

    Ach ne, auf einmal geht es nur darum das er im Sommer wechselt und hat nix mit der EM zu tun.

    Sorry, muss wohl besser zwischen den Zeilen lesen

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Als Dejan zu uns wechselte und das Video vom Effzeh über Dejo gezeigt wurde, das ihn ein wenig portraitierte bspw. mit seinem Militärdienst in Österreich, da haben alle gejubelt was das doch ein toller Charakter ist.


    Das er sich bzgl. Wolfsburg bei uns hängen ließ, glaube ich nicht.


    Dir Erklärung könnte Millhouse geliefert haben plus jetzt noch die Rachengeschichte.


    Werd gesund Dejo.


    Alles andere wird sich dann zeigen und ist jetzt erstmal egal.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich habe nicht gesagt, er schont sich für die EM als Spieler, und ich Glaube er schont sich weil er nicht mehr für den FC auflaufen wird, und sowieso in der kommenden Saison wo anders spielen wird.

    Ach so den Satz „die EM steht vor der Tür“ hat also dein Hacker nachträglich eingefügt oder was? Du erinnerst dich aber bestimmt noch wie du auch steif und fest behauptest hast er würde auch diese Saison nicht für den FC spielen. Was draus wurde wissen wir ja alle