Corona - Impfungen sowie Nebenwirkungen (+Impfstoffumfrage)

  • Nein eher, dass der Computerchip dann zum laufen beginnt... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sooo, die Impfung ist 7 Stunden drin und die ersten Nebenwirkungen zeigen sich:


    - leichter Druckschmerz an der Einstichstelle (wie bei der 1. Impfung)


    - Müdigkeit


    - warmes, gerötetes Gesicht (37,5 Grad)


    - Gefühl von leichtem Schwindel / leichter Duseligkeit (so als hätte man 1 - 2 Gläser Sekt drin)


    Wenn es so bliebe, bzw. nicht doller wird, wäre ich zufrieden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • So Impfung 2 und die Nummer 60 im Brett die fertig geimpft ist
    vorsichtshalber noch mal ein bißchen arbeiten gegangen, wer weiß was morgen früh ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir sieht es so aus, als hätte ich mich bzgl. der Nebenwirkungen zu früh gefreut, heute Nacht hat es ziemlich reingeknallt.


    Immerhin kein Schüttelfrost, aber über 38 Grad Fieber und overall das Gefühl von nem starken grippalen Infekt. Und der geschwollene Lymphknoten in der Achsel nervt :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Und der geschwollene Lymphknoten in der Achsel nervt

    Die Schwellung ist normal, da reagiert die Haut auf den Chip. Das sollte schnell nachlassen. Die ersten Tage empfängst du vielleicht regionale Radiosender, aber sonst sollte alles schnell wieder gut sein.


    PS: Gute Besserung :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • am nächsten Tag...ich habe das Gefühl leicht erkältet zu sein (kenne ich gar nicht mehr das Gefühl), also rum nießen


    müde bin ich auch, aber das liegt am viel zu späten ins Bett gehen


    aber ich kann heute dringende Arbeiten im Büro erledigen, mache aber mal eine vernünftige Pause nachher und hoffe, dass es so bleibt :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Update - Tag 3 nach der Zweitimpfung mit Moderna: die Grippeähnlichen Symptome sind weg, Fieber auch, aber ich kann mich keine 5 Meter bewegen, ohne zu schwitzen wie ein Schwein. Zugleich habe ich das Gefühl, dass die Atmung „eingeschränkt“ ist bzw. sich „beengter“ anfühlt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bekannte von mir 2 x Biontech und nach der zweuten Impfumg überall blaue Flecke am Körper :fearful_face: Impfreaktion des Körpers sagt der Arzt. Dagegen kann man nichts machen, Thrombose konnte nach Blutabnahme ausgeschlossen werden. Jetzt geht sie 2 x am Tag zur Beobachtung zum Arzt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Update - Tag 3 nach der Zweitimpfung mit Moderna: die Grippeähnlichen Symptome sind weg, Fieber auch, aber ich kann mich keine 5 Meter bewegen, ohne zu schwitzen wie ein Schwein. Zugleich habe ich das Gefühl, dass die Atmung „eingeschränkt“ ist bzw. sich „beengter“ anfühlt.

    Ich freue mich schon auf meine 2. Moderne Impfung übermorgen...


    Was machen die Lymphknoten Schmerzen unter der Achsel?

  • Die sind quasi nicht mehr existent. Ich „spüre“ ihn noch und die Achsel ist nen bisschen geschwollen. Aber das ist tatsächlich nicht der Rede wert.


    Mehr zu schaffen machen mir, wie oben erwähnt, die körperliche „Niedergeschlagenheit“ und zusätzlich die Nervenschmerzen zwischen linkem Oberarm bis hin zum Nacken hoch.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hattest Du ähnliche Symptome nach der 1. Impfung?


    Bei mit die 1. Moderne Impfung war recht beschwerdefrei bis auf die standardmässigen Armschmerzen an der Stichstelle,
    und die Schwellung in der Achsel.

  • Bei der 1. Impfung hatte ich lediglich nen kleinen Druckschmerz für zwei Tage um die Einstichstelle, sonst gar nichts. Also auch keine Schwellung unter der Achsel oder so. Umso verwunderter war ich von Nummer 2 :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich habe um 11:50 Uhr meinen zweiten Pieks bekommen (Biontech).
    Nun harre ich der Dinge, die da eventuell kommen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • interessanterweise plage ich mich aktuell auch damit rum, auf der rechten Seite.

    Interessant wäre noch welcher Arm gechipt ehm geimpft wurde. Ich hatte auch leichte Schmerzen im Nacken bis hin zur Armbeuge links und links auch die Spritze bekommen. Die Lymphknoten auf der Seite der Impfung arbeiten doch (laienhaft formuliert) als erstes mit den Wirkstoffen, daher kann ich mir da einen Zusammenhang vorstellen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins