Corona - Impfungen sowie Nebenwirkungen (+Impfstoffumfrage)

  • Vor 3 Wochen zum ersten Mal gefragt, da hieß es noch „vor Januar gibt es keinen Termin zum Boostern“, dann Termin im Januar bekommen, dann Termin nächste Woche erkämpft, jetzt werden einem die Termine hinterhergeworfen.


    Gibt es Impfstoffnachschub oder springen Leute von den Terminen ab?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gestern Boosterimpfung bekommen (Moderna, 1. und 2. waren BionTech). Heute leichte schmerzen im arm und kopfschmerzen, aber sonst alles gut.

    Bei uns haben im impfzentrum alle über 30Jahren moderna erhalten, unter 30 BionTech.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Meine nächste Impfung möchte ich vom Tierarzt bekommen.

    Dann gibts wenigstens hinterher ein Leckerli! :guide_dog: :partying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Wenn er das machen würde, sollten ihn alle in ... bekommen - dann ist das Gesocks schnell weg :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Vorgestern geboostert. Moderna nach 2x Biontech.


    erste Impfung: Nahezu nichts

    zweite Impfung: Schlapp sonst nichts

    Booster: gestern starke Schmerzen an meinen "Baustellen": rechtes Knie, Rechte Schulter, Genick und Lendenwirbelsäule.

    Sprich das Boostern hat mir schonungslos aufgedeckt wo mein Körper ein absolutes Wrack ist.

    Heute wieder alles weg

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Meine nächste Impfung möchte ich vom Tierarzt bekommen.

    Dann gibts wenigstens hinterher ein Leckerli! :guide_dog: :partying_face:

    :thinking_face: Also bei mir gab es nichts als ich im Salzwasserbecken mit einer kleinen Harpune geimpft wurde. Das hat man einfach so

    zwischendurch gemacht. Aber evtl. sind Meeresbiologen eh etwas anders gestrickt als die normalen Tierärzte. Wenn du was

    bekommst, dann gönn ich es dir :face_with_tears_of_joy:

  • Ich warte jetzt auf die "Booster-Booster-Auffrischung" mit Omega3-Omikron-Eliminierung.

    Das wird geiles Zeugs!


    :face_with_medical_mask:

    :astonished_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Ich war Dienstag bei meiner Zahnärztin und die erzählte das sie in Kürze auch impfen soll. Nur im Detail wisse sie noch von gar nichts. Alleine Organisatorisch eine Hürde bei den ganzen Terminen die eh noch anstehen.

    Ich bin mal gespannt....

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Ich warte jetzt auf die "Booster-Booster-Auffrischung" mit Omega3-Omikron-Eliminierung.

    Das wird geiles Zeugs!


    :face_with_medical_mask:

    :astonished_face:

    In Mainz gibt es bald vergoldete Fußwege, bei den vielen Nachimpfungen der Nachimpfung, das ist ein wahrer Gelddruckbooster :astonished_face:

  • So eben frisch in einer ansässigen Praxis geboostert.

    Auf den Tag genau nach 5 Monaten.


    Ohne Termin, einfach hingehen.


    Ca 1,5 Std gedauert, dann sollte ich noch 15 min vor der Tür warten.


    Bin verwundert, warum einzelne Ärzte anscheinend grenzenlos Impfstoff bekommen, während andere sich beschweren, dass sie nicht mal 20 Dosen bekämen.


    Dann warten wir mal auf die Nacht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gestern mit meinem Kumpel telefoniert...der Angst hat vor der Impfung. Er war ja beim Doc und hat alles mögliche untersuchen lassen...auch diese Antikörpergeschichte. Alle Werte Top...nur Antikörper hat er wenige.

    Längeres Aufklärungsgespräch mit seinem Doc. Gestern dann 2 Stunden mit mir telefoniert...und alles mögliche durchgespielt. Und siehe da...er lässt sich jetzt impfen :partying_face: :prost:

    Er war plötzlich sehr zugänglich und hat sich nochmal bedankt und meinte das er sich aufgrund der beiden Gespräche...Arzt/Ich...jetzt sicher sei das er es doch macht. Ich bin echt froh das er den Dreh jetzt doch noch bekommt. Wobei ich sagen muss...der Druck den er spürt aufgrund der ganzen Einschränkungen inkl. drohendem Arbeitsverlust ist schon in hohem Maße mit verantwortlich dafür, daß hörte ich da schon raus. Egal wie, Hauptsache er macht es jetzt endlich.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • weiß du Manamana, habe ich schon zu oft gehört, wenn Leute dann doch eine Umkehr machen von ihren bisherigen Aussagen, egal worum es geht, dann werden einige Dinge nicht erwähnt (hier: die jetzigen Einschränkungen)


    aber egal, ich bin für dich froh, dass dein Kumpel einsichtig ist - denn darann lag dir ja, weil du ihn schon so lange kennst

  • So, Booster erhalten um 11:30. 3x Biontech. Schreiben kann ich noch und fühle mich top. Ich werde berichten und unseren Sieg feiern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.