Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Was mir nicht einleuchtet: Warum muss man künstlich Geschichten von Rotation, nicht beste Elf, geschonten Spielern etc. draus basteln, nur weil der Trainer andere aufstellt als man selbst möchte? Ist es nicht viel wahrscheinlicher das er vielleicht Gründe für diese Aufstellung hat und das er wirklich keinen schont, wenn er schon sagt das er dies nicht tun wird. Das er nur vielleicht ob des Trainings oder oben erwähnten Gründe jemanden passender/besser sah? Ich finde diesen konstruierten Geschichten einfach nur albern. Wir haben zu diesem Zeitpunkt der Saison weder eine vermeintliche Stammelf, noch eine eingespielte Elf, sondern einen breiten Kader aus dem 15+ Spieler sicherlich aktuell engster Stammplatzkader sind. Ob uns davon nun jeder persönlich gefällt, steht auf nem ganz anderen Blatt!

    Klar wird sich Baumgart etwas dabei gedacht haben.

    Aber warum ist das so schlimm einer anderen Meinung als Baumgart zu sein?

    Er macht ja auch Fehler.


    Es ändert eh nichts daran, selbst wenn man im Dreieck springt und sich darüber wundert/aufregt, warum der Baumgart dieses oder jenes tut,

    oder nicht tut.


    Gerade in einem Fussball Forum darf man doch auch mal Sachen kritisieren, oder anderer Meinung sein.

    Natürlich ist es immer meine subjektive Meinung.

    Und wenn mal aufgrund der Emotionalität auch mal ein unsachlicher Beitrag zustande kommt,

    sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (allgemein)

  • Aber warum ist das so schlimm einer anderen Meinung als Baumgart zu sein?

    Anderer Meinung zu sein als er, ist überhaupt nicht schlimm, sondern normal. Mir geht´s um die "gebauten Geschichten" drumherum wie nicht stärkste Elf aufbieten, Rotation, einfach mal die eingespielte Truppe bringen etc. Das ist der einzige Punkt den ich albern finde, weil da eben User ein verzerrtes Bild malen, das nichts mit der Realität zu tun hat.


    Damals nach dem Spiel gegen den HSV begann diese Geschichte vom vermeintlichen Abschenken im Pokal, seither wird sie stetig ausgebaut egal was die Fakten/Statistiken sagen, ob jemand angeschlagen war, was der Trainer sagt, welche Form sie hatten und welche Gegner wir bespielten etc. Dabei wird alles an Info´s weggelassen/ignoriert was dieses Märchen widerlegen würde.

  • Natürlich ist man als User da nicht so nah dran, und es ist Spekulation zu sagen Hübers und Kilian seien aktuell erste Wahl. Allerdings auch naheliegend aufgrund dessen, was man im Fernsehen sieht. Das Kaderprinzip ist letztes Jahr oft aufgegangen, oft war ich positiv überrascht. Dieses Jahr kommt es mir vor, als wär es in ko spielen falsch gewesen. So what, ist ja nur ein Forum hier. Die Pokalwettbewerbe sind schneller vorbei als man gucken kann. Aber hinterher weiß man immer alles besser…. ich bin froh dass der Trainer da ist….nur ist ja noch die Chance da, es nächstes Mal besser zu machen…

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • das letzte Mal war der Tröt unseres Trainers am Samstag dran ts ts ts ts ts


    Marvin Schwäbe zu Baumgart: "Wenn man sieht, wie er da auf der Tribüne (nach seiner Verbannung) auf und ab läuft, weil es sich nicht beruhigen kann, das ist schon geil. So kennen wir ihn, das gehört dazu und so ist er. Er gibt da natürlich auch die Leidenschaft und das Feuer an uns weiter."


    Quelle Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn wir denn zuerst zu Hause spielen

    wird doch auch erst heute Nachmittag ausgelost, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein Grund zur Sorge. Dieses Ding ohne Chefcoach auf der Bank wird in dem Bereich eh größer gemacht als es ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leider gesperrt fürs erste Gruppenspiel.

    Von der UEFA bestätigt.


    Muss Pawlak auf der Bank Gas geben.

    Pawlak macht das aber bestimmt - wieder einmal - Spaß :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein Grund zur Sorge. Dieses Ding ohne Chefcoach auf der Bank wird in dem Bereich eh größer gemacht als es ist.

    Würde ich bei vielen Trainern so unterschreiben, bei unserem nicht. Glaub da ist es schon so groß gemacht wie es tatsächlich für uns ist, aber für ein Spiel kriegen die anderen das schon hin. :effzeh: :FC: :effzeh:

  • SF72 ist mit das beste was uns passieren konnte. Seine Einstellung und seine Emotionen reißt alle mit.

    Als der Couch gestern alleine zurück in die Kurve kam und in den Block ging zum abfeiern ….. einfach mega dieser Typ :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • SF72 ist mit das beste was uns passieren konnte. Seine Einstellung und seine Emotionen reißt alle mit.

    Als der Couch gestern alleine zurück in die Kurve kam und in den Block ging zum abfeiern ….. einfach mega dieser Typ :smiling_face_with_heart_eyes:

    Daran sieht man aber auch wieviel Druck von ihm abgefallen ist bzw wie wichtig ihm das gestern war.

    Normal steht er nicht in erster Front beim Feiern, sondern überlässt das lieber den Spielern und geniesst dies aus der Entfernung als Zuschauer.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kasallamacher hat differenziert - siehe seinen Post 2911

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein Grund zur Sorge. Dieses Ding ohne Chefcoach auf der Bank wird in dem Bereich eh größer gemacht als es ist.


    Und hat gegen Frankfurt ja auch schonmal gut geklappt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Daran sieht man aber auch wieviel Druck von ihm abgefallen ist bzw wie wichtig ihm das gestern war.

    Normal steht er nicht in erster Front beim Feiern, sondern überlässt das lieber den Spielern und geniesst dies aus der Entfernung als Zuschauer.


    Naja, wenn er von der Kurve gefordert wird kommt er, war ja auch bei den Derbysiegen so, ganz anders als beim letzten mal als Stöger und co. sich in London weigerten zur Kurve zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.