Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Die Blöd
    Wird, wie schon seit....Jahrzehnten
    Stimmung gemacht


    Also dieses herein interpretieren - unglaublich was da immer mehr, alles herein gelesen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Bild war in Köln schon immer irrelevant und wird es weiter bleiben. Der Minderwertigskomplex sitzt tief.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Sport Bild schreibt das der Vorstand Baumgart reingelegt hätte. Angeblich habe man Baumgart versprochen mit Heldt zusammenzuarbeiten. Baumgart müsse so den ersten Vertrauensbruch hinnehmen obwohl er noch nicht angetreten sei. Glaube jetzt nicht unbedingt das es so war, denn das müsste ja voraussetzen das Baumgart gefragt habe ob Heldt zur Disposition stände. Aber sollte es doch so gewesen sein hoffe ich nicht das Baumgart nur noch mit Frust bei uns anfängt!? Wir brauchen das er mit vollster Überzeugung hier antritt!

  • Naja, Baumgart ist lange genug im Geschäft um zu wissen was in solchen Situationen wie unserer zu der Zeit des Verragsabschlusses passieren kann.
    Es wird und kann Ihm keiner garantieren das Person xy im Amt bleibt.
    Natürlich geht man...so zb.Heldt nicht eh andere Pläne hat...davon aus das die Beiden zusammenarbeiten das ist ja klar.
    Was da jetzt zusammengeschrieben wird ist doch Quatsch...reingelegt :grinning_face_with_big_eyes:
    Das würde voraussetzen das da schon klar war das Heldt geht...und das war es sicher da noch nicht...allenfalls eine Möglichkeit.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In meinen Augen springt die Sport Bild hier nur auf den fahrenden Zug der Kritik am Vorstand auf. Baumgart kennt das Geschäft und das nach der Saison Hotte wackelt wird ihm sicher nicht entgangen sein. Er hat sich für den FC entschieden, Ligaunabhängig und sicherlich auch unabhängig von Hotte. Zudem hat er bereits in einem Interview gesagt das er auch mit dem Nachfolger vertrauensvoll zusammenarbeiten will, also um ihn und seine Überzeugung mache ich mir gar keine Sorgen. Der wird vom ersten Tag an für die Aufgabe brennen und sie mit vollem Einsatz angehen! :popcorn:

  • Ist auch Quatsch gemäß der Rundschau oder KStA (+Artikel)
    sinngemäß steht das was manamana aus seinem Erfahrungsschatz bereits geschrieben hat
    Wenn man im Fußballgeschäft tätig ist, muss man sich doch in den allermeisten Vereinen dran gewöhnen, dass die handelnden Personen manchmal schnell weg sind



    und wer die Vita von Baumgart schon mal verfolgt hat, weiß auch, dass es damals als Spieler nicht so einfache Zeiten gab (z.B. damals bei Union)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Bild fährt seit dem Tag nach dem Relegationsrückspiel eine Kampagne gegen den Vorstand, das haben wir doch alle mitbekommen. Insofern kann man nichts von dem ernst nehmen, was dort dazu geschrieben steht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Steffen Baumgart geht es vor allem um Fußball, Fußball, Fußball (und hat da offensichtlich die richtige Frau passend dazu :face_with_rolling_eyes: )


    und ist mit Gerüchten schon seit Spieler Zeiten gut vertraut - er hatte wohl den Ruf, dass an seinen Trikots ein Kragen dran sein müsse, was dann bei einem Wechsel zu einem anderen Verein für eine kleine Aufregung gesorgt hatte (das kann man alles bei den podcast mit ihm hören oder man kann solche Geschichten über ihn lesen)


    wie gesagt, es geht ihm um FUSSBALL; er hat das GBH besichtigt und die Kabinen für die Mannschaft und es sei alles gut (stand zu lesen bei KStA, Rundschau oder was weiß ich)....nix davon: oh hier ist es aber rückständig und eng, eher: alles da, was wir brauchen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke Baumgart wird nicht entgangen sein das Hotte hier nicht ohne Grund gehen musste. Er ist Profi (kein Vollamateur) und wird das schon richtig einschätzen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • "reingelegt". Geil.
    Irgendwelche Trickbetrüger, die ein Komplott schmieden, um Baumgart reinzulegen- weil der Vorstand auch keine anderen Sorgen hat. "Los Werner, den legen wir jetzt schön rein!"
    Uth man man vermutlich auch reingelegt, weil der anfangs auch mit Heldt gesprochen hat. Und Heldt selbst hat man noch mehr reingelegt, weil man ihm neulich noch nen neuen Vertrag gegeben hat.


    Junge Junge, die Bild scheint echt angepisst, dass mit Hotte ein auskunftsfreudiger Vereinsmitarbeiter weniger in der Freundesliste ist.

  • Man spricht vom sogenannten Managertrickbetrug. Ach was habe ich diesbezüglich schon Anzeigen aufgenommen :winking_face:

  • Der Enkeltrick im Profifußball. Der Managertrick. :face_with_tears_of_joy:


    Man stellt einen Trainer ein, verspricht ihm hoch und heilig (schwört dabei sogar), dass der Manager (Sportchef) definitiv aber sowas von im Verein bleiben wird, und beide eine lange und erfüllte Freundschaft zelebrieren werden, um genau diesen Manager (Sportchef) dann zeitnah nach Vertragsunterschrift zu entlassen.


    Bild-Leser hassen diesen Trick.

  • Der Enkeltrick im Profifußball. Der Managertrick. :face_with_tears_of_joy:


    Man stellt einen Trainer ein, verspricht ihm hoch und heilig (schwört dabei sogar), dass der Manager (Sportchef) definitiv aber sowas von im Verein bleiben wird, und beide eine lange und erfüllte Freundschaft zelebrieren werden, um genau diesen Manager (Sportchef) dann zeitnah nach Vertragsunterschrift zu entlassen.


    Bild-Leser hassen diesen Trick.

    Und Baumgart ist zudem ein hilfloses, kleines Naivchen, welches auf solche Versprechungen, die im Profifuppes ungefähr denselben Wert haben wie Gentlemans Agreements mit Gladbach und Leverkusen, einfach hereinfällt.


    Und trotzdem klicken Tag für Tag etliche Leute hier weiter fleißig die Links an und teilen sie, obwohl bild.de davor steht. Ich begreife einfach nicht, wie man so einen Dreck freiwillig lesen kann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • und da hat sich bei diesem Blatt seit Jahrzehnten nix dran geändert, da unterschreibt man direkt mit dem Arbeitsvertrag bei denen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man spricht vom sogenannten Managertrickbetrug. Ach was habe ich diesbezüglich schon Anzeigen aufgenommen :winking_face:


    Man kommt auch zu nichts Anderem mehr. Gerade die Dienststellen in Köln und Gelsenkirchen sind massiv betroffen. Reul will wohl neues Personal extra dafür einstellen. :clown_face:


    Man kann ja vom Vorstand halten was man will und darf das durchaus auch kritisieren, aber das was die Blöd da macht ist unsäglich und grenzt an eine Hetzkampagne - wobei mir die Motivation dazu schleierhaft ist. Ich hoffe dass Baumgart sich davon nicht ablenken lässt und denen schön kontra gibt, wenn die ihn damit nerven, denn das werden sie tun.

  • Und da hättest du es schon bemerken können.

    Na klar das ist mir schon bewusst! Allerdings war er wahrscheinlich auch nicht unbedingt begeistert als er erfahren hat das Heldt weg ist. Ich habe dieses Thema aufgegriffen weil wir Steffen Baumgart in Reinkultur benötigen, und niemanden der sich denkt wo bin ich da nur hingeraten? Und wäre ich doch woanders hingegangen. Deshalb hoffe ich das ihr alle Recht habt!