Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Alles Gute Steffen Baumgart


    Lieber der HSV in der Buli als die ganzen Werksvereine. Die haben genug gesühnt.


    Mit der einen Ausnahme, falls es in der Relegation gegen uns gehen würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Daran habe ich auch gleich gedacht. Zwei Challenges, wir müssen Platz 16 sichern und SB muss die Defensive des HSV hinbekommen. Sollte beides passieren, wird spannend - mit unserer Offensive. Let´s see.

    Was ich vergaß, generell wünsche ich ihm alle Gute und viel Erfolg, nur halt nicht gegen uns.

  • Auch hier großer Dank an Keller, geht auch auf seinen Nacken das es so gekommen ist. Tut weh und kann uns bald noch mehr weh tun

    Ganz großer Bullshit!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Zuerst einmal kann man dem HSV gratulieren, die haben mit Steffen Baumgart einen guten und wie ich finde in ihrer Lage den besten Trainer geholt.


    Auch wenn Baumgart einige Fehler als Trainer hatte, habe ich keinen Groll auf ihn. Er hätte einiges besser machen können und müssen, aber hat uns am Anfang doch alle begeistert.


    Alles gute beim HSV und wenn es wirklich so kommen sollte, das wir in der Relegation gegen ihn spielen, hat er halt Pech gehabt und muss nächste Saison den Aufstieg anpeilen 😉

  • Tim Walther hat auch so einen Offensiven Fußball spielen lassen und war genau so Stur diesen zu ändern.


    Richtig.


    Baumgart passt zum HSV. Aufgrund seiner Art, den Emotionen…


    Aber ich habe meine Zweifel und erst recht keine Angst, sollten wir eine Relegation gegen Hamburg haben. Ich finde die „Mängelliste“ ist länger als die seiner Qualitäten. Für mich ist Baumgart ein guter Trainer der weiß wie man kurzfristig motivieren kann… aber kein Messias.

  • Du auch, danke für deine Meinung! Kannst du das auch erläutern?


    Wieso trägt Keller jetzt die Schuld am katastrophalen Coaching oder dass Baumgart sich stur gegenüber unserer Jugend gezeigt hat?

    Um nur wenige Dinge aufzuführen...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Um es nochmal klar zusagen, Baumgart ist aus freien Stücken gegangen, weil ihm die Überzeugung fehlte, den FC aus dem Tal heraus zu führen.

    Und er war weiß Gott nicht fehlerlos.

    Seine mangelnde Integration der Jugendspieler nur mal als ein Beispiel.

    Kein Grund für Legenden Bildung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schon krass, wie teilweise nachgetreten wird.


    Baumgart hat schon einen sehr guten Job hier gemacht. Und ihr könnt euch auf den Kopf stellen, verantwortlich ist dafür Keller.


    So lange den Kader kaputtgespart, dass es nicht mehr ging.


    Aber tretet nur weiter nach, frage mich nur, ob ihr das dann auch bei Timo macht, wenn der geht oder jedem anderen Trainer, der versuchen soll, mit diesem Kader zu zaubern.


    Wir werden sehen, wo wir landen, können froh sein, wenn wir überhaupt die Chance auf Reli bekommen. Denke, das wird in zwei Wochen eh gegessen sein.


    Dann gibt es den nächsten Neuanfang...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schade, der beste FC-Trainer der letzten Jahre beim FC heuert nun beim HSV an. War abzusehen. Bitter wie es gekommen ist. Kann man nur hoffen dass der Fußball nicht die Geschichten schreibt die nur der Fußball schreibt…. „Baumgart schlägt in der Relegation zurück“.

  • Wieso trägt Keller jetzt die Schuld am katastrophalen Coaching oder dass Baumgart sich stur gegenüber unserer Jugend gezeigt hat?

    Um nur wenige Dinge aufzuführen...

    Was denn? Nur weil Finkgräfe performt?


    Vergessen was Baumgart mit Benno gemacht hat? Oder Salih ? Oder Modeste wieder auf Spur gebracht hat?

    Was ist denn mit Tigges unter Timo? Was hat Diehl bis dato gerissen?


    JA, Baumgart war udn ist nicht fehlerlos und Finkgräfe hat er verkannt, aber was wäre gewesen, wenn wir vor zwei Jahren nach dem Modeste weg war einen vernünftigen Stürmer bekommen hätten?


    Oder wenn man zumindest versucht hätte, Skhiri zu ersetzen?


    Oder das wenigste, was wäre gewesen, wenn man einen Plan B gegen das CAS-Urteil gehabt hätte.


    Ihr könnt euren Keller ehren wie ihr wollt, habe ich nicht verstanden, aber kann jeder machen wie er will.


    Aber Baumgart jetzt als Doof dahinstellen ist einfach nur frech.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....


  • Wieso nachtreten…?


    Wer war tigges Wunschspieler?

    Kellers oder baumis?


    Wer konnte oder wollte nicht mit englischsprachigen Spielern zusammen arbeiten? Baumi oder Keller?


    Wer hat sich beim Stand der Entwicklung von Finkgräfe massivst verschätzt? Keller oder Baumi?


    Wer sagte im Sommer dass wir mit dem Kader schwer zu schlagen sind?


    Wer hat sich als Trainer kaum weiterentwickelt?


    Wer hat stur sein Ding durchgezogen?


    Baumi war vor 2,5 Jahren mein absoluter Wunschkandidat für die damalige Nachfolge. Und Baumi hat sehr gut funktioniert. In der ersten Saison. Saison nr 2 war mittelmäßig, Saison 3 katastrophal. Das darf man doch ansprechen?

  • Auch hier großer Dank an Keller, geht auch auf seinen Nacken das es so gekommen ist. Tut weh und kann uns bald noch mehr weh tun

    Und warum das jetzt genau?

    hat er die Verhandlungen mit dem HSV aufgenommen oder was hat er gemacht?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man Kritik darüber äußert, was am Ende offensichtlich nicht mehr funktioniert hat, ist es doch kein Nachtreten! Also völlig ohne böses Blut.

    Aber hauptsache die Keller-Karte wird auch hier gespielt... Wtf?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four