Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Am Ende isses halt so....wird sehr schlecht gestartet, würde es irgendwann umschlagen. Startet man erfolgreich, wird der Hype noch weiter steigen. Beide Szenarien wären nicht zu verhindern.


    Am Ende liegt alles am Erfolg.

    Ganz genau.


    Am Ende zählt eh nur das,was auf dem Platz passiert.
    Und ich das genauso: Spielen wir anfangs nicht nur gut, sondern punkten auch gut,
    dann wird das noch mehr Überzeugungskraft in die Spieler geben.


    Und dann kann sich mal schnell die Euphorie schnell entfachen.


    Gift wäre, wenn wir in den ersten 3-5 Spielen immer 3-4 Gegentore kassieren,
    und mit 0-2 Punkten stehen.

  • Aber letztlich trainiert Baumgart hier erst seit vier Wochen und wir hatten nur unterklassige Testspielgegner (auch die Bayern waren mit ner C-Truppe am Start).


    Na immerhin hat besagte C-Truppe gegen Ajax Amsterdam ein Unentschieden erziehlt, und ohne Zirkzees Arroganz-Anfall wäre es wohl ein Sieg geworden. nerd


    Aber Spaß beiseite, ich sehe deine extremen Beispiele einfach nicht, Modeste hat zB. immer seine Unterstützer die ihn wieder hoch loben, daher lieber mal locker durch die Hose atmen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Aber Spaß beiseite, ich sehe deine extremen Beispiele einfach nicht, Modeste hat zB. immer seine Unterstützer die ihn wieder hoch loben, daher lieber mal locker durch die Hose atmen. :winking_face:

    Ich meinte das ausschließlich bezogen auf die mediale Berichterstattung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Express & Co nimmt doch eh keiner ernst, die haben doch bis vor zwei Wochen denselben Mist verzapft von wegen Karriereende usw., natürlich mehr bei Andersson aber bei Modeste klang es auch teilweise ziemlich apokalyptisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, wir würden uns beide sehr wundern, wieviele Leute das was Express, Bild und Co. schreiben sogar sehr ernst nehmen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Express & Co nimmt doch eh keiner ernst, die haben doch bis vor zwei Wochen denselben Mist verzapft von wegen Karriereende usw., natürlich mehr bei Andersson aber bei Modeste klang es auch teilweise ziemlich apokalyptisch.

    Ich Denke hier Täuscht Du dich- wir nehmen Express und co nicht wirklich ernst-aber schau Dir die Tausenden FC Fans bei Facebook an z.B- die nehmen Express,Blöd,Geissblog und Stadtanzünder als Bibel....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kenne einige die erzählen immer wie kacke diese Medien seien um bei nächster Gelegenheit dessen Schrott als zu Argumentation bringen.
    Es tut schon echt weh manchmal...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich Denke hier Täuscht Du dich- wir nehmen Express und co nicht wirklich ernst-aber schau Dir die Tausenden FC Fans bei Facebook an z.B- die nehmen Express,Blöd,Geissblog und Stadtanzünder als Bibel....


    Und die Facebook Brüllaffenfraktion nehme ich wiederrum noch weniger ernst, siehe JHV, heiße Luft, mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und weiter mit den guten Interviews


    Der bricht mich noch. Ich bin zwar weiterhin skeptisch, ob das nachhaltig nach Köln passt, aber das liegt auch mehr an Köln als an ihm. Der Eindruck wandelt sich von „so naiv kann er doch nicht sein“ zu „ich glaube, der meint das ernst mit seiner Philosophie“

    @effzeh - hab nen neuen schönen Link für Dich: :slightly_smiling_face:


    „Einen Weg einschlagen, um irgendwann vor Gladbach zu stehen!“ – GEISSBLOG.KOELN

  • Und die Facebook Brüllaffenfraktion nehme ich wiederrum noch weniger ernst, siehe JHV, heiße Luft, mehr nicht.

    Du nicht,Ich nicht und jensus auch nicht-aber das sind genau die die dann auch im Stadion Baumgart Raus ,Wehrle raus,Vorstand raus brüllen-und das hatte leider bisher immer wirkung^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wollen wir für uns alle nicht hoffen das es noch kommt,sondern sie auch im Mai noch "geiler Typ" brüllen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sie sollen sich weniger auf eine Person stürzen sondern die Mannschaft an sich unterstützen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wollen wir für uns alle nicht hoffen das es noch kommt,sondern sie auch im Mai noch "geiler Typ" brüllen....

    Das kommt auf jeden Fall noch irgendwann. Kein Trainer bleibt ewig :winking_face:

    egal wie es sportlich läuft, ändert es doch nicht den Charakter der Person. Für mich ist und bleibt Baumgart ein absolut positiv verrückter Typ und genau sowas braucht der FC mMn.

    Stimme ich dir zu! Die Facebook-Masse reagiert da aber trotzdem anders...
    Stöger war doch erst auch total beliebt und dann wurden ihm alle möglichen Schimpfwörter hinterher geworfen.

  • Naja, das passiert einem ja nicht einfach so :winking_face:


    Ich hoffe einfach, er kann den Hype der teilweise um ihn herrscht ansatzweise bestätigen und hier über einige Jahre auch dann noch in Ruhe arbeiten, wenn es mal sportlich schwierig wird (Spoilerwarnung: könnte passieren) oder es so gut läuft, dass die Medien wieder auf die Suche gehen nach etwas, das sie schreiben können (Stichwort Spitzelaffäre :clown_face: ).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich würde es gerne mal erleben das uns ein Trainer nach 2...3 Jahren wegen des Erfolges/gute Leistung von andren Vereinen abgekauft wird :face_with_rolling_eyes: Steffen leg los :exclamation_mark:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ein Beginn ist schon mal gemacht


    Seb, Iso und evtl auch Flaco (kann ich einfacher schreiben als seinen richtigen Namen
    Fanden bereits Interessenten wegen guter Leistungen
    …vielleicht auch mal ein Trainer von uns grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat jemand hier den Podcast mit "Baumi" im Phrasenmäher gehört?
    Wenn ja, was habt ihr für einen Eindruck von ihm dort?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh: