Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Klar, aber auf drei Positionen wird sich schon noch was tun: Sturm, IV, LV. Und zwar nicht nur Spieler, die einfach den Kader ergänzen. Dazu werden uns sicher noch zwei bis drei Spieler verlassen. In Summe wären das nochmal sechs Veränderungen des Kaders, also schon eine deutliche Veränderung zu heute.

    Würde ich an Deiner Stelle nicht drauf bauen,sonst wirst du bei Ende des Transfer Fensters sehr enttäuscht sein-einzig einen LV sehe ich noch evtl- Sturm(das habe ich ja mehrfach ausgeführt,sehe komplett anders.Wir haben vier Stürmer im Kader und das muss reichen)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ... In Summe wären das nochmal sechs Veränderungen des Kaders, also schon eine deutliche Veränderung zu heute.

    Würde ich nicht Haus und Hof drauf wetten.


    Sehe das nicht wie viele andere hier, dass Veränderungen aufgrund der Lage nahezu ausgeschlossen sind...


    ... aber es wird sich nur noch was tun, wenn sich auch auf unserer Einnahmen- UND Ausgabenseite noch was tut.


    Es werden sich im Markt einige Spieler an ihren alten Verträgen fest klammern. Und wenn anderswo keine Plätze frei werden, wirst du auch deine "Hypotheken" nicht los. Noch nicht mal, wenn du die verschenkst.


    Wir können heilfroh sein, dass wir wohl Dank der Abgänge von Jakobs und Bornauw nicht zu den Klubs gehören, denen die Schweißperlen auf die Stirn treten werden, wenn nix mehr passiert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich gehe davon aus, dass Skhiri noch unter den Abgängen sein wird und wir dementsprechend dann über Geld verfügen, um noch Qualität zu holen. Aber erst relativ spät.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Baumgart hat Spieler und Ihre Familien zum grillen am Geißbockheim eingeladen.



    Teambuilding kam die letzten Jahre definitiv zu kurz.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • einer der Trainer hat im Trainingslager mit den Spielern eine von diesen Aktionen mit Wasser, nass werden und gegenseitig helfen gemacht (Anfang? ……jedenfalls hat er das wohl jetzt mit den Bremer Spielern gemacht)


    gegrillt wurde auch öfters, wurde doch auch oft belächelt, wenn Menger gegrillt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @hanibal


    Woher nimmst du die These das Teambuilding zu kurz kam?

    Unsere Mannschaft wirkte die letzten Jahre nicht wie ein Team. So seit Beierlorzer. Und solche Sachen sind auch nie bekannt gewesen. Deswegen vermute ich es.
    Stimmt ist nur eine Vermutung meinerseits. Aber ganz abwegig ist das nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Unsere Mannschaft wirkte die letzten Jahre nicht wie ein Team. So seit Beierlorzer. Und solche Sachen sind auch nie bekannt gewesen. Deswegen vermute ich es. Stimmt ist nur eine Vermutung meinerseits. Aber ganz abwegig ist das nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Im grunde genommen ist jedes Trainingslager ein Teambuilding Event. Aber nur dadurch das sonst was nicht durchgerungen ist würde ich nicht sagen das es nichts gab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab mir jetzt mal die 4 Stunden reingezogen. Er ist sicherlich keine Person die sich verbiegen lässt. Geradlinig und eben ein Stehaufmännchen.
    Die Hoffnung ist, daß er nach Daum und Berger wieder ein Ossitrainer ist, der hier einschlägt. Auch wenn er sagt, seine Amtszeit dauert immer nur 1 1/4 Jahre.
    LKW Führerschein, Polizist, Instandhaltungsmechaniker, der hat schon was durch :grinning_face_with_big_eyes:

    Sind das echt 4 Stunden, also 2x2??? Wow... Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, was er in 4 Stunden alles erzählen soll... Vielleicht höre ich mal auf 1,5x Geschwindigkeit rein :face_with_tears_of_joy:

  • ok

    Spaß beiseite.


    Subjektiv hab ich auch das Gefühl, dass der Teamzusammenhalt vielleicht nicht so stark ist wie vor einigen Jahren. Ich denke aber, das ist zumindest zum Teil auch der Pandemie geschuldet, da kommen einfach weniger Emotionen auf, im Stadion und auch in ihrem Privatleben müssen die Spieler ja schon bald seit 1,5 Jahren mit extremen Einschränkungen leben. Da ist es auch sicherlich nicht leicht, einen geilen Team Spirit aufrecht zu halten oder gar zu schaffen.

  • Alle müssen mit extremen Einschränkungen leben, die Herren Profis sind die letzten welche sich beschweren dürfen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einer der Trainer hat im Trainingslager mit den Spielern eine von diesen Aktionen mit Wasser, nass werden und gegenseitig helfen gemacht (Anfang? ……jedenfalls hat er das wohl jetzt mit den Bremer Spielern gemacht)


    gegrillt wurde auch öfters, wurde doch auch oft belächelt, wenn Menger gegrillt hat

    Blieb ja auch nichts andres übrig als zu lachen... zumindest kein Essen :winking_face:

  • Laut HP wird er die PK wohl alleine bestreiten, die Zeiten von Veh/Heldt an der Seite des Coaches sind damit wohl vorbei.


    Zuletzt war das bei Schmadtke so, der, wenn ich mich richtig erinnere, nur ganz selten mal dabei war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Witzig. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vlt. liegt es an unserem "scheuen" Interim Jakobs? Mal abwarten, ob der neue Dauer-GF Sport nicht doch an den PKs teilnehmen wird, wenn er in Amt und Würden ist...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: