Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • gerade für Czichos würd mich das freuen, kriegt er doch hier im Brett manchmal einen mit ... :winking_face:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Und weder Timo noch Marvin in der Rangliste vertreten. Nachvollziehbar, zeigt aber auch, dass wir da „nur“ durchschnittlich besetzt sind.


    Da man mindestens 9 Spiele gemacht haben muss KANN Marvin gar nicht vertreten sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind lediglich Kicker Ranglisten. Also etwas was man sich anschauen kann, aber mehr auch nicht. Darauf würde ich persönlich keinen Mehrwert erschließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Angeblich hat Baumi ein Grundgehalt von 1.5 Millionen pro Saison und kann mit Bonuszahlungen (Pokalsieg, europäische Qualifikation) auf 4 Millionen in 2 Jahren kommen.


    Steffen Baumgart Contract with FC Cologne Until 2023 | The Deal Worth of €4m Including Bonuses for Europa League Qualification
    On 16, April 2017, Steffen Baumgart signed three years deal with the team of Paderborn, under his management the winning ratio improved to 44%. He won 76…
    www.totalsportal.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehe ich nicht als schlimm an. Bei dem, was er leistet und wie er den effzeh nach nur 6 Monaten umgebaut hat, darf er gerne jede zusätzliche Prämie haben! Besser als bei ihm kann man das Geld gar nicht anlegen! Sollte er und die Mannschaft das gute Niveau halten, werden wir noch eine Menge Spaß haben! Und ich gönne ihm jeden Cent!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Czichos? Das ist doch der, der in dieser „Statistik“, die irgendwo bei Instagram gepostet wurde, angeblich so viele direkte Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben. Der kann also in der kicker-Rangliste gar nicht so gut abschneiden, das muss ein Fehler sein :thinking_face: :zany_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • sehe ich nicht als schlimm an.


    Wer hat denn geschrieben das es schlimm ist? :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • niemand hat es geschrieben. dennoch finde ich die Summe, die da genannt wird, nicht schlimm. Er hat hier etwas geschafft, was viele Trainer vorher nicht geschafft haben und ich bin verdammt froh, dass er hier Trainer ist. Der kann auch gerne mehr verdienen, denn er hat es sich absolut verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So zum Jahresabschluss nochmal paar Worte. Ich finde, da kann man auch mal noch ma extra was sagen, so quasi als Danke. Ich bin jetzt schon so lange FC Fan. Aber es war irgendwie eingeschlafen, und man hatte immer mehr Pein die letzten Jahre. Halt mehr als Freude. Und so sehr mir der Fussball auch oft auf den Sack geht die letzten Jahre, mit dem ganzen Kommerz etc.....Diese ganzen letzten Jahre hat man trotzdem immer sehr mit dem FC gelitten. Egal war es einem halt nie. Nur....is man quasi in jedes Spiel reingegangen mit Skepsis, teils sogar mit Angst. Und Vorfreude? So Lalaa.


    Und jetzt? Hat man wieder mehr Freude. Da ist wieder Leben in der Bude. Das ist ne Einheit, und individuell is jeder besser geworden, bzw. war bereit genug da reinzutun in alles. Das kann so nur einer machen. Derjenige, der sie alle erreichen muss, die richtigen Vorrausetzungen schaffen muss. Derjenige der das alles vorgibt.


    Und da scheint Steffen Baumgart einfach einen guten Ton zu treffen, und eine Art zu haben, die ankommt.


    Und ich hoffe, das dies eine längere Geschichte gibt. Sicher...das sagt man oft. Und ewig is sowieso nix. Aber halt mal einmal so eine Dekade. Mit was inner Hand, irgendwann. Das wär ein Traum.

    Im Fussball...meiner Meinung nach....gibt es nur so ein paar Dinge....Die müssen laufen. Die Fitness. Leidenschaft. Arbeit. Und klar...da kommt noch einiges dazu. Individuelle Klasse. Manchmal auch sowas banales wie etwas Glück.


    Ich glaube, der Mann bringt hier aber genau diese Grundessenzen gut ein. Das sind bei ihm Prinzipien. Mut. Geschlossenheit. Maloche. Ich hoffe, das ihm die Mannschaft noch einige Jahre folgt. Denn dann wird das auch was. Ich sage das auch nicht in irgendeiner Euphorie. Ich glaub halt selber fest daran, das man Fussball, egal wie, nur mit Mut und Leidenschaft und Puste spielen kann. Sonst kann man es auch sein lassen. Und Baumgart kriegt es einfach gut gebacken, was diese Essenzen angeht. Deshalb glaube ich, das es jetzt nicht nur eine Phase is wo es läuft. Das ist mehr.


    Ach ja. Danke Steffen Baumgart, und juten Rutsch...

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Angeblich hat Baumi ein Grundgehalt von 1.5 Millionen pro Saison und kann mit Bonuszahlungen (Pokalsieg, europäische Qualifikation) auf 4 Millionen in 2 Jahren kommen.


    https://www.totalsportal.com/m…umgart-contract-deal/amp/

    Vor der Saison hieß es doch, beim Abstieg bekommt auch der Trainer nur noch die Hälfte seines Gehaltes von Liga 1. Statt 900k nur 450k. Weiß jetzt aber nicht mehr wo das stand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum 50. Geburtstag.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • würde selber gerne verlängern und der effzeh ist nicht abgeneigt... also machen lieber effzeh! Gerne, wie es Freiburg macht. 18 Monate vor Vertragsende um ein Jahr verlängern :winking_face:


    Bin unfassbar dankbar, dass wir diesen Trainer geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Baumi :effzeh: :FC: :dom: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber Steffen Baumgart, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Bleiben Sie, wie und wo Sie sind :winking_face:

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.