Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Übrigens wenn Baumgart mindestens Platz 6 klar macht verzeihe ich ihm ofiziell das Pokalspiel. :nerd_face:

    Den Gedanken hatte ich auch heute mal :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Habe immer gesagt das ich ihn wohl nicht geholt hätte und auch schon ein paar mal geschrieben das ich damit wohl vollkommen daneben lag. Was er macht hat Hand und Fuß. Das er auch nüchtern und besonnen kann, wenn nötig, wusste ich damals nicht,

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das er auch nüchtern und besonnen kann, wenn nötig, wusste ich damals nicht,


    Ist halt bei jedem Trainer den man nur aus der Ferne sieht so, bei Gisdol dachten viele zB. das ist en arroganter Fatzke, hat auch nicht gestimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Es freut uns sehr, dass sich Steffen Baumgart für den 1. FC Köln entschieden hat. Er hat in den vergangenen Jahren herausragende Arbeit in Paderborn geleistet. Er hat bewiesen, dass er Spieler egal welchen Alters weiterentwickeln und besser machen kann. Damit ist er der richtige Mann für den Weg, den wir in den nächsten Jahren gehen müssen. Dazu ist er ein emotionaler Leader, der sehr gut zum FC passt“, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.

    Danke, Hotte :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ein Mitglied weniger" ist also eine differenzierte Meinung? Interessanter Ansatz.

    Auch hier sollte man das Wort nicht auf die Goldwaage legen.

    Dieser Post war wahrscheinlich das zum Ausdruck bringen,

    dass der user überhaupt nichts mit Baumgart zu dem damaligen Zeitpunkt anfangen konnte.


    Kann man sicherlich anders ausdrücken - aber ich denke nicht ganz ernst gemeint

  • Nee,nee. Ich hatte keine Vorbehalte gegen Baumgart.


    Ich finde nur das nachträgliche unter die Nase reiben nicht prickelnd.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • "Ein Mitglied weniger" ist also eine differenzierte Meinung? Interessanter Ansatz.

    Ah ja, ein Mitglied weniger?


    Wo habe ich das geschrieben?


    Falsche Wiedergabe ist sicherlich auch ein interessanter Ansatz.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leute genießt den Blick auf die Tabelle und regt euch nicht über irgendwelche Zitate auf.

    Was unser FC diese Saison unter Baumgart geleistet hat, konnte wohl keiner von uns im letzten Jahr auch nur erahnen.

    Ich für mich kann nur sagen, dass ich mich wie in einem Traum befinde seit Monaten. Es macht Spaß den FC spielen zu sehen, es macht stolz als Fan vom FC ein Teil von diesem Traum zu sein.

    Vielen Dank Trainer, vielen Dank Jungs für diese tolle Saison.

    Und wenn wir die nächsten beiden Spiele tatsächlich verlieren sollten, was ich nicht glaube, dann ist es eben so. Die Leidenschaft dieser Saison ist bislang einfach nur geil.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nee,nee. Ich hatte keine Vorbehalte gegen Baumgart.


    Ich finde nur das nachträgliche unter die Nase reiben nicht prickelnd.

    Ich denke jeder kann sich mal irren oder eine Fehleinschätzung geben.


    Es kommt auf das "Wie" darauf an, und damit meine ich nicht Dich.

    Wenn jemand mit starker Vehemenz eine Meinung vertritt gegenüber einem Spieler oder Trainer.

    Egal in welche Richtung.


    Diese Meinung dann sich nicht bestätigt


    Dann finde ich es auch OK, dass man den user dann an seinen vergangenen posts misst.

    Muss man sich natürlich nicht als Lebensaufgabe machen ständig die Posts dann unter die Nase zu reiben.


    Aber stell Dir vor, man kann ständig irgendwas im Forum posten.

    Und dann wenn man nicht Recht hatte, an seine Posts zitiert wird,

    dann davon nichts mehr wissen zu wollen.

  • Wie glücklich müssen Bremen und Schalke sein, dass der FC letztes Jahr nicht abgestiegen ist..... da wäre ja schon seit Wochen ein Aufstiegsplatz vergeben.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Übrigens wenn Baumgart mindestens Platz 6 klar macht verzeihe ich ihm ofiziell das Pokalspiel. :nerd_face:

    Ich schließe mich an.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich fürchte eher, dass du das Zitat in einem halben Jahr selbst herauskramst.


    Ich hoffe nur, dass sich seine Art der Mannschaftsführung und Spielidee nicht zu schnell abnutzt.
    Denn für langfristigen Erfolg braucht es mehr als "Hurra".
    Da sind andere Qualitäten gefragt.
    Ich halte ihn nicht für geeignet, hier was Langfristiges aufzubauen.


    Man darf mir aber gerne dieses Zitat in zwei Jahren nochmal um die Ohren hauen.

    Auch hier, ich leiste offiziell Abbitte, und gebe zu, dass ich nicht im Traum geglaubt habe, was da in diesem Jahr aufgebaut worden ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der User der diesen Satz gesagt hat war das letzte Mal am 03 Oktober 2021 online. Scheinbar hat er es wahr gemacht :(.


    Ich glaube das 99 % der FC Fans inzwischen mit Baumgart zufrieden sind (das letzte Prozent hätte wohl gerne die Meisterschaft oder mindestens die CL gesehen bzw. den DFB-Pokal gerne gehabt).

    Wobei es bei der o.g. Rechnung eine Fehlertoleranz von einem Prozent gibt :smiling_face_with_horns:

  • Sitzt gerade in der Eishalle in Berlin und schaut sich das Spiel der Eisbären Berlin gegen

    Red Bull München an. :smiling_face_with_sunglasses: Er ist ja Eisbären Fan. Und wie es sich gehört, mit T-Shirt und Kappe :thumbs_up:   :face_with_tears_of_joy: