Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Danke nicht nur für die tolle Saison, sondern noch viel mehr dafür das unser FC endlich seine Ausrichtung komplett verändert hat. Hoffentlich hat dieser Wechsel Bestand, dann werden uns die nächsten Jahre weiterhin viel Freude am eigenen Fussball bescheren. Das war eine Reanimation des ganzen Vereins die längst überfällig war! :thumbs_up: :FC: :thumbs_up:

  • Danke für …


    … Mehr geschossene Tore als kassierte

    … Mehr gewonnene Spiele als verlorene

    … Mehr Mentalität in den Spielern als man vor der Saison erwarten konnte

    … für die ehrliche und harte Arbeit

    … für den Sportgeist etwas erreichen zu wolle

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Danke dafür das ich heute am 34 Spieltag plötzlich spürte das es...wenn auch nur kurz war...tatsächlich möglich ist mit einem weiteren Tor von der El zu träumen!

    Ein geiles Gefühl!!!

    Danke!!!

    Danke für diese super Saison...für diese Art von Fußball wie sie inzwischen gespielt wird.

    Für die Entwicklung der Spieler...Danke für eine Saison ohne Sorge bezüglich Abstieg...für die Derbysiege und viele geile Spiele...Danke für Platz 7 und die Möglichkeit in der Conference League zu spielen :prost: :smiling_face_with_hearts: :europa:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bester Campingplatz- Chef


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So lustig. Wie die sich selbst auf die Schippe nehmen, besonders Kainz mit dem Elfer und Benno als Cafu und Easy und Horn bei Baywatch und Kilian und Uth, ich lach mich so weg. Özcan und Thielmann im Rewe, ich kann nicht mehr.


    Wer rutscht denn am Schluss so über den Boden?


    Und wer ist auf dem Boot? Hector und wer noch?

  • Superlustig war übrigens auch mal, als Timo Horn und Dominik Maroh damals dieses Homeshopping nachgespielt haben und diese FC-Türklingel verkauft haben.

    Das war soooo lustig.


    Ich verlinke es mal für diejenigen, die das nicht kennen.


    #effzeh Homeshopping mit Timo und Dominic
    Euch fehlt noch das perfekte Weihnachtsgeschenk?!? Da haben wir das richtige für euch: http://1fc.koeln/1Z17BMi
    youtu.be

  • Auch in diesem Video zeigt Timo durch seinen selbstironischen Beitrag Größe.


    Damit es in den Baumgart-Thread passt:

    Dies ist sicherlich ebenfalls das Ergebnis der guten Kommunikation unseres Trainers.

    - The Rauning Fan -

  • Erinnert mich an das Video mit dem Heiligen. Und die wollen in dem Europapokal spielen ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut einem sehr oft gut informierten Twitter User mit dem Namen Facepalm, soll Baumgart verlängert haben. Bekanntgabe kommende Woche.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: