Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Der FC wäre wohl gut beraten wenn er möglichst frühzeitig die Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung aufnimmt.


    Die aktuellen Erfolge sollten auch den anderen Teams nicht entgangen sein. 🙂

  • Er unterschreibt doch für ein weiteres Jahr ohne zu verhandeln, wenn der FC will. Ich denke auch da werden wir bald etwas hören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Etwas verpasst mein Lieber?


    Zur Erinnerung der letzten Tage: es wird nicht mehr verhandelt zwischen Baumgart/FC

    Wenn es passt, um ein Jahr verlängert - zurzeit bis 2025

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber Steffen, du bist ein Geschenk des Himmels. Seitdem Du wieder da bist, macht es einfach wieder so viel mehr Spaß, den FC zu gucken!!! Gestern wird ein unvergessliches Highlight bleiben. Wahnsinn, was du aus diesem Kader holst. Danke, Danke, Danke!!!

  • Lieber Steffen, kann ich absolut verstehen es heißt aber KassEler. Wenn du mit dieser Mannschaft die Gegner allerdings weiterhin so weg fegst kannst du von mir aus Kasseler auch Gurkensalat nennen :nerd_face:

    Sky Sport DE on Instagram: "Da muss Baumgart aber nicht lang überlegen! Vielleicht gibt es heute zur Feier des Tages auch Kassler 😂   #skybuli #skynextgeneration #KOESVW #köln #bremen #werder #baumgart #steffenbaumgart #essen #kasseler #lieblingsessen…
    Sky Sport DE shared a post on Instagram: "Da muss Baumgart aber nicht lang überlegen! Vielleicht gibt es heute zur Feier des Tages auch Kassler 😂   #skybuli…
    www.instagram.com

  • 126 Kilometer gelaufen, die 13.2 von Martel könnten sogar Shkiris Rekord brechen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 126 Kilometer gelaufen

    Wer jetzt? Baumgart? :thinking_face: :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auf Platz 2 der Laufleistung war Union mit 122, Bremen kommt "nur" auf 118.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, auch für ihn. :face_with_medical_mask:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach den beiden Spielen kann man schon festhalten, dass er Wort gehalten hat: Die Mannschaft ist wieder wesentlicher fitter und damit auch aggressiver als mit den vielen Spielen vor der WM-Pause. Und die Neuzugänge wie Soldo und Tigges sind wesentlich besser in die Abläufe und ins System integriert und funktionieren besser als vorher. Top Arbeit des Trainerteams!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gestern hätte man mal wieder singen müssen: Baumi's on fire...

    Da steht der Kerl bei Minusgraden nur im kurzen T-shirt am Rand, schmeisst erst seine Kaputzenpulli weg, um dann fast noch seine Plautze zu präsentieren, während der schöne Nagelsmann im Marken-Daunenmantel am Rand sitzt.

    Das sind zwei grundlegend andere Arten, diesen Sport zu leiten, das sind Welten, die dazwischen liegen.

    Die Ersatzbank und die Einwechsler kosteten wahrscheinlich das Zehnfache unseres Gesamtkaders. Und trotzdem hätten wir um ein Haar die drei Punkte mit Nachhause genommen. Und nicht der FC Hollywood.

    Charakter und Einstellung schlägt Geld, kann man da nur sagen.


    Unser Trainer ist ein Teufelskerl, der lebt den Jungs auf dem Platz den Sport vor. Jeder zieht mit, was anderes bleibt denen auch nicht übrig. Sonst ist Baumi noch mehr on fire.


    Über seine Fähigkeit, Spieler weiter zu entwickeln, will ich schon gar nicht mehr schreiben.


    Er ist das Allerbeste, was dem Verein passieren konnte. Ad multo annos.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 126 Kilometer gelaufen, die 13.2 von Martel könnten sogar Shkiris Rekord brechen. :grinning_face_with_big_eyes:


    129,8 Kilometer gegen die Bayern, klingt nach dem höchsten Laufwert den es beim FC je gab. :astonished_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die Skhiri Rede: Danke.

    So klar und so richtig.


    Möge der FC ihm jährlich gute Angebote machen. Und nie nervös werden, wenn es mal Platz 16 wäre. Wenn dann die Stadt noch so hilfreich wie Freiburg wäre... Jahrhundet-Chance ist das hier mit dem Typ.

  • Das ich das mal sagen würde aber mit Baumgart kannst du auch in die zweite Liga gehen. Der Spielstil und die robuste Arbeitsweise machen dass möglich. Denke aber das wird mit der Art und Weise und dem Potential das die Mannschaft hat nicht viel mit dem Abstieg zutun haben werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig