Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Chabot hatte große Anteile an den den ersten BvB Treffern

    Wir hatten einen weiteren IV auf der Bank! Und Skhiri hätte vor der Abwehr weiter spielen können. Ein junger und bei solch einem Spiel überforderten jungen Mittelfeldspieler lässt man dafür drinnen. Aber hast recht, das Spiel musste man unbedingt versuchen zu drehen! :nerd_face:

  • Gegen Gladbach bitte:


    Schwäbe - Hector, Hübers, Chabot, Schmitz - Skhiri, Martel - Kainz, Maina, Diehl- Selke/ Tigges aufstellen und ein wenig tiefer stehen als sonst. Zentrum dicht und Außen aufmerksam. Und dann schnell umschalten.


    Sollte es gegen die Ponys wieder so mies laufen wird es für Baumgart und eng.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Gegen die Ponys werden wir auch nix holen. Aber den Abstieg oder Nicht-Abstieg holen wir nicht gegen den BVB oder Gülle.

    Dem verkackten wir in Spielen gegen Bochum, Hertha, Stuttgart, Schalke etc.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz, ganz, schwaches Auftretten.

    Dies zeigt eine gewisse Ratlosigkeit. Sorry, Herr Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solche Interviews geben eigentlich nur Trainer, die am Ende sind.

    Nein, ich rede keinen Abgang herbei, ich sehe nur Parallelen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wieso fordern eigentlich immer die Leute, die keine Kritik an ihrer Meinung zulassen von anderen Selbstkritik?

    Aha.

    Jeder sind jetzt aber nur Leute hier im Forum und andere "Experten" oder? Und selbst hier sind es nicht alle. Solltest mal nachschlagen was das Wort "Jeder" bedeutet.

    Das Wort jeder kann man gerne kritisieren. Du fandest es gut? In Ordnung! Ich belieb dabei. Für mich der genau der Kardinalfehler. Und was deinen letzten, sympathischen Satz betrifft, atme mal kräftig durch, Junge!

  • Wobei er heute im Gegensatz zum letzten Interview bisschen angriffslustiger war.


    Letztss Mal wirkte er leer

    Verzweifelt trifft es wohl besser.

    Wir haben eine Krise, er ist Cheftrainer, er hat es zu verantworten,...aber , man kann sich auch mal verändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, er kann dies nicht, da er auch in seiner Vergangenheit, z.B. Paderborn, sein System nicht änderte. Paderborn gewann auch spektakuläre Spiele, aber mit Masse ging er leer aus und stieg ab.

  • Bin noch in DO! Grausam Heute! Wie schon in den letzten Wochen. SM heute ebenfalls unterirdisch , wie die gesamte Mannschaft! Wir gehen definitiv runter! Tut mir leid, aber Keller und SM müssen in Frage gestellt werden.

  • Mund abputzen und weiter. Komme aus dem Stadion, was soll man sagen. Mannschaften wie der bvb sind nicht unsere Kragenweite und in 8 von 10 Fällen verlierst du halt und kriegst auch mal den Arsch voll. Wichtig ist nun, einmal schütteln Kräfte sammeln und die nötigen Punkte holen .. !

  • Vielleicht sollte Baumgart mal ein Zeichen setzen und seinen Co. McKenna ran lassen. Irgendwas überraschendes muss her, die Abläufen durchbrechen, was anders machen.

    So weiter wie bisher wird im Abstieg enden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wahnsinn was hier abgeht in einer schwierigen Phase. Wer da alles aus seinem Loch kommt. Wird mal wieder Zeit für einen Derbysieg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lasst uns bitte an Baumgart glauben, tretet ihn von mir aus in den Hintern verbal - das muss er abkönnen! Aber auf keinen Fall solch einen bullshit wie Baumgart raus oder so... das wäre grundfalsch imo!
    Wenn ich wirklich Kritik üben will, muss ich viel tiefer greifen - Keller ist ein Rohrkrepierer! Da stinkt der Fisch zum Himmel... nicht beim Trainer! Er demotiviert durch Aussagen und durch sein Handeln bisher auch die Mannschaft, so sehe ich das. Und was soll Baumgart denn anderes tun? Sich da offen dagegen stellen?
    Ich tshe zu Steffen Baumgart und auch zu seinem Stil - Keller muss da mitmachen! Und wenn er nicht mitzieht und weiter so einen Blech redet - Tschüss!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich sehe die Probleme auch eher im Kader.

    Duda , Andersson und Modeste sind etablierte Spieler gewesen.

    Huseinbasic, Tigges oder Olesen haben tolle Spiele gezeigt, aber wenn man die von ihnen konstant erwartet, ist das wohl noch zu viel.

    Ein Duda hat auch in mittelmässiger Verfassung noch ne hohe Präzision

    Die Sparerei ist irgendwie ein wenig naiv.

    Von Tag1 hat mich aufgeregt, dass für Tony kein geld da war, wohl aber für nen langen Adamyan vertrag.