Trikot 21/22

  • Ich finde das Heimtrikot nicht schlecht ,da wir aber nächste Saison den Ausrüster Wechsel und ich schon zwei Uhlsport Trikots habe,werde ich es nicht kaufen !

  • Sollte das schwarze Trikot tatsächlich das von den Leaks sein, würde ich mir das eventuell sogar holen - wie fallen denn Trikots von Uhlsport aus, also sind die eng geschnitten oder "luftig"?

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Also musst halt am besten ne Nummer größer bestellen wenn du es nicht so eng magst

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • Sollte das schwarze Trikot tatsächlich das von den Leaks sein, würde ich mir das eventuell sogar holen - wie fallen denn Trikots von Uhlsport aus, also sind die eng geschnitten oder "luftig"?

    Meiner Erfahrung nach nicht groß anders. L passt mir von Uhlsport genauso wie die von Erima.

  • Jetzt müssen sie nur noch spielen wie die All Blacks...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also das Ausweichtrikot finde ich ehrlich gesagt richtig geil!
    Eigentlich wollte ich mir kein Trikot bestellen, aber ich glaube jetzt muss ich nochmal in mich gehen! 8)

  • Ausweichtrikot ist der Knaller das wird sich verkaufen wie warme Semmel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jau, das Schwarze hat was... Bin gespannt, wie oft die Sponsoren die Nutzung des Shirts bei Spielen zugesagt hat... Ich denke, das ist eher für den Merchandise-Umsatz als für zahlreiche Nutzung auf dem Platz - oder dann doch mit farbigen Logos...


    Das "Muster" auf dem roten geht ja gar nicht, was ist das, Omas Kaffee Untersetzer? Naja es soll ja für jeden etwas dabei sein - in Summe schon ein ordentlicher Abschluss von uhlsport!

  • Respekt auch an die Sponsoren, dass sie da mitgehen. Hätte ich nicht gedacht. Cooles Trikot!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nach der Diskussion um die Moschee letztes Jahr, also ein Schwarz-Weiß-Rotes Trikot. Sehr gewagt lieber FC.

    Du denkst doch nicht ernsthaft daran dem effzeh jetzt in eine rechte Ecke zu stellen, oder? Nur, weil man die drei Farben nutzt... da müsstest du Eintracht Frankfurt immer damit gleichsetzen... und die dezenten kleinen weiß und roten Halsstreifen sind wirklich gelungen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Respekt auch an die Sponsoren, dass sie da mitgehen. Hätte ich nicht gedacht. Cooles Trikot!

    Sehe das so
    Trikot aus der Nähe, Rewe Schriftzug trotz schwarz immer noch auffällig genug - und wenn das ein Renner wird tragen viele diese Reklame spazieren
    Und auf dem Platz, ja die paar Mal auswärts, wo rot nicht passt und ausgewichen werden muss….man weiß doch aus der Ferne…da steht Rewe drauf :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: