REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Ich bleibe dabei, wir gewinnen das 3:1, 4:1. Was uns diese Saison so gar nicht gelungen ist, wenn wir versucht haben zu taktieren.
    Konnten wir einfach drauf los spielen, weil eh nix zu verlieren war, sahen wir gut aus. Halbzeit sollte es schon 2:0, 3:0 stehen, dann
    ist Kiel am Boden, wir werden dann in Hälfte 2 wieder die Flatter bekommen, es aber dennoch über die Runden bringen.


    :candle: Den aber trotzdem noch zur Sicherheit. :face_with_tears_of_joy:


    Haben wir wirklich nix zu verlieren?;)

  • Kölsch ist offen, gleich kommt die Aufstellung. So langsam wird's ernst, Freunde!


    Alle zusammen stehen für den Klassenerhalt!!

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, J. Horn, Czichos, Bornauw, Ehizibue, Skhiri, Hector, Kainz,Duda,Wolf, Andersson


    Come on :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, J. Horn, Czichos, Bornauw, Ehizibue, Skhiri, Hector, Kainz,Duda,Wolf, Andersson


    Come on :effzeh:

    Meine gepostete Aufstellung von vorgestern, Sieg ist also sicher! Lehnt euch zurück und genießt den Auswärtssieg und den Klassenerhalt!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sooo die letzte Stunde warten hab angefangen. Aufgeregter könnte man nicht sein. Meine Güte


    Klassenerhalt!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles ist angerichtet für den Klassenerhalt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist das Beste was wir haben derzeit. Wenn das nicht reicht, dann ist der Gang in Liga 2 leider nur konsequent….

  • Auch wenn wir 0:1 hinten liegen sollten, ändert das nichts, dass wir mindestens 2 Tore so oder so brauchen.

    Richtig, selbst wenn wir eins kassieren ist noch nichts verloren. Es sei denn, Kiel schießt nach der 80. das 1:0, dann ist der Ofen aus. Aber ich habe auch wieder Hoffnung! Das müssen wir heute packen einfach!!!!

  • Die Aufstellung gefällt mir deutlich besser als am Mittwoch. Denke auch da das die besten sind die wir haben aktuell.
    FC jeff jas!! Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • All In.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine gepostete Aufstellung von vorgestern, Sieg ist also sicher! Lehnt euch zurück und genießt den Auswärtssieg und den Klassenerhalt!


    Ach komm… du hast doch nur abgeschrieben ;p