REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Ich bin noch kein Deut ruhiger… wenn ich einem zutraue, sowas aus der Hand zu gehen, dann uns.


    War mir am Ende auch etwas zu aggro, unnötige Fouls und Verwarnungen. Aber natürlich Traum-Spielstand zur Halbzeit.


    Hoffentlich war das jetzt die schlechte Halbzeit :winking_face:

  • nicht am Tag vor dem Abend das Fell des Bären verteilen^^
    wir sind noch nicht durch und wenn wir nachlassen dann werden wir böse erwachen oder so :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich bin ganz ruuuuhig.
    Gin beruhigt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So gut das man schreiben kann nach 4 Tor Brüllern kommt aus meiner Stimme nämlich nicht mehr viel raus. Einstellung, Aufstellung, Effektivität wow wahnsinn heute passt es einfach überall. Die Mannschaft will unbedingt in der Bundesliga bleiben irre was Funkel da rausgeholt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin betrunken, bin gespannt ob ich den Schlusspfiff noch erlebe

    es wäre bitter in der 75. Minute mit dem Gefühl des sicheren Sieges einzuschlafen und später wieder aufzuwachen und mit einem Klick in Kicker.de ein 4-4 zu sehen :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir brauchen noch 1!
    Horn muss ausgewechselt werden
    Bornauw muss sich tierischam Riemen reißen.
    Das ist noch nicht vorbei!
    Raffa Czichos Fußballgott!
    Hoffentlich bleiben unsere Jungs konzentriert!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Aber genau das wissen wir doch wirklich vom FC: Wenn es eine Mannschaft immer extrem bis historisch hinkriegt, dann wir! In alle Richtungen ist immer alles möglich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • es wäre bitter in der 75. Minute mit dem Gefühl des sicheren Sieges einzuschlafen und später wieder aufzuwachen und mit einem Klick in Kicker.de ein 4-4 zu sehen :woman_facepalming:

    Hallo , mal den teufel nicht an die Wand :fearful_face:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Ich würde mal behaupten dass der Herr zwayer dass Vorteil für uns vor dem 2 -1 nicht abgewartet hätte.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Anderson würde ich noch 10 Minuten geben, dann raus und frischen Mann bringen, Horn würde ich vorsichtshalber auch raus nehmen ei nächsten Ding ist er weg

  • 1:5 und der Drops ist gelutscht. Nur jetzt hellwach aus der Kabine kommen, etwas defensiver und Nadelstiche setzen. Die müssen eigentlich ab der 46. Minute aufmachen und die Kieler werden alles auf den Platz bringen, was Tore schießen kann.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Aytekin ist so viel angenehmer als dieser Selbstdarsteller Zwayer!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 1:5 und der Drops ist gelutscht. Nur jetzt hellwach aus der Kabine kommen, etwas defensiver und Nadelstiche setzen. Die müssen eigentlich ab der 46. Minute aufmachen und die Kieler werden alles auf den Platz bringen, was Tore schießen kann.

    Einen schnellen Thielmann bringen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: