REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Die ist absolut indiskutabel, genauso wie der VAR-Beschiss.

    Dennoch liegt es nicht daran. Spiele kann man auch ohne den VAR oder schlechten Schiedsrichterentscheidungen gewinnen. Das ist mir zu einfach immer nur auf den Schiri zu schieben. Wir müssen die offensiven Situationen einfach konzentriert zu Ende spielen, dann ist der Rest egal :winking_face:

  • Schiedrichter ud VAR wieder eine Katastorphe. Unglaublich, was die sich gegen uns immer erlauben dürfen. Zum Kotzen und Heulen.


    FC engagiert, aber leider nicht effektiv. Stürmer fehlt.


    Katterbach und Özcan für mich Auswechselkandidaten.

    so Typen dürfen auf Fußballplätzen ihr Unwesen treiben, und ein guter Schiedsrichter wie Manuel Gräfe muss seine Karriere wegen DFB-Regularien beenden. :woman_facepalming:

  • Belohnt euch bitte Jungs!!!!


    Gleich nach der Pause die erste Chance bitte nutzen! Duda wäre da einer, dem ichs gönnen wir, jedem anderen natürlich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer noch auf 180.


    Was ein Schiri und VAR Beschiss.


    Katterbach muss raus. Der geht sonst frühzeitig duschen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Finde Jakobs ist ein totalausfall. Keinen Lauf in die Tiefe, schlechtes Stellungsspiel, ganz schwache Technik

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Dennoch liegt es nicht daran. Spiele kann man auch ohne den VAR oder schlechten Schiedsrichterentscheidungen gewinnen. Das ist mir zu einfach immer nur auf den Schiri zu schieben. Wir müssen die offensiven Situationen einfach konzentriert zu Ende spielen, dann ist der Rest egal :winking_face:

    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Zur Duda Situation!!!


    Da der Schiri die Situation mit Gelb bewertet hat, ist es keine grobe Fehlentscheidung mehr.
    Der VAR kann da eingreifen, aber muss nicht!


    Hätte der Schiri nur Eckball gegeben und das Foul nicht bewertet, dann muss der VAR eingreifen, da der Schiri da was übersehen hat, was ne grobe Fehleinschätzung gewesen wäre!

    Hast Du Fürth gegen Düsseldorf gesehen. Das war ähnlich, und der Fürther ist nach VAR runtergeflogen.
    Zurecht.

  • Katterbach wie vermutet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Zwayer ist doch komplett überfordert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)