REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • geeeeeeeeeeil einfach nur geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hammer!!! Auch wichtig, nicht noch eins gefangen durch Lee vor der Pause. Jetzt konzentriert weiter.

    :effzeh: jeff jas!

  • Bitte weiter so. Nicht passiv werden. Wenn wir bei denen im Strafraum sind, dann können die uns nichts machen. Tolles, tolles Spiel bisher.

  • Leute, das kann nicht sein. Ich muss irgendwo in einem Paralleluniversum sein, das kann ich gar nicht verarbeiten was da passiert. Ich war seit Mittwoch vollkommen desillusioniert und hätte keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gesetzt. Und erst recht hätte ich mit sowas nicht mal im Ansatz gerechnet. Aber ich sage trotzdem: Noch ist nix entschieden, ich erinnere nur an das Spiel in Augsburg :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt die ersten Minuten der zweiten Halbzeit überstehen, dann glaube ich auch dran. :slightly_smiling_face:
    Das Spiel in Augsburg sollte Warnung genug sein. Die hätten auch fast in relativ kurzer Zeit drei Tore erzielt.

  • Sind die denn wahnsinnig? Hätte es nicht ein ruhiges 2:0 getan? Ich bin ja jetzt schon total durch den Wind...

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ich bleibe dabei, wir gewinnen das 3:1, 4:1. Was uns diese Saison so gar nicht gelungen ist, wenn wir versucht haben zu taktieren.
    Konnten wir einfach drauf los spielen, weil eh nix zu verlieren war, sahen wir gut aus. Halbzeit sollte es schon 2:0, 3:0 stehen, dann
    ist Kiel am Boden, wir werden dann in Hälfte 2 wieder die Flatter bekommen, es aber dennoch über die Runden bringen.


    :candle: Den aber trotzdem noch zur Sicherheit. :face_with_tears_of_joy:

    Noch Fragen? 8)

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Für wie lange

    ole fängt an zu schaufeln...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,