01 / Marvin Schwäbe (2027)

  • Timo wird keine Chance haben an Schwäbe vorbei zu kommen. Ich fände es Schade wenn er nun ein Jahr seinen Vertrag aussitzen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwäbe zementiert durch seine Leistungen doch immer mehr, dass es überhaupt keinen Grund mehr gibt, an der Entscheidung in der kommenden Saison was zu drehen.


    OT:


    Baumgarts Begründung warum Schwäbe die Nummer 1 geworden ist auf die Horn Verletzung zurück zu führen stimmt zwar schon, aber fand ich ein bisschen dünn.


    Jede Nummer 1 im Tor wenn diese mal ausfällt löst die Reserve meistens wieder ab.


    Da hätte ich es gut gefunden wenn Baumgart dort Klartext gesprochen hätte , dass Schwäbe Horn in diesen und jenen Punkten voraus ist und deswegen die neue Nr. 1 ist, was er intern vielleicht Horn ja sogar auch mitgeteilt hat (Vermutung).

  • Das war die beste Entscheidung der Saison, Schwäbe ins Tor zu stellen. Das hat man gestern wieder gesehen. Aber generell hat Schwäbe sehr viel Ruhe ausgestrahlt, das hat sich auf die Innenverteidiger ausgewirkt. Timo wird es leider sehr schwer haben, seinen Platz zurück zu erobern. Ich gehe aber davon aus, dass er im Sommer wechselt. Wäre auch gar nicht mal so verkehrt, wenn wir das Gehalt sparen würden. Es gibt wahrscheinlich keinen Verein in der Bundesliga, bei dem die Nummer zwei mehr verdient…

  • Hat er sich verdient :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz starkes Spiel von ihm!


    (Da, habt ihr gesehen? Man kann das schreiben, ohne Arschlochseitenhieb richtung Timo).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er macht das wirklich prächtig, ganz selten oder nie spielentscheidende Fehler.


    Es ist wirklich außergewöhnlich/unerklärlich, dass er bisher nicht bei einem Bundesligisten aufgeschlagen ist. Umso mehr freue ich mich, dass er jetzt hier ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wahnsinns spiel und krönender Abschluss einer Hammer Saison für ihn! Das hätte er sich sicher selber nicht erträumt, dass er aus der Saison als unangefochtene Nummer 1 heraus geht.


    Bitte weiter so :slightly_smiling_face:

  • Nach Kicker-Noten der zweitbeste Spieler der Saison in der Bundesliga. :thumbs_up:

    0,01 Punkte hinter Lewandowski.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ist in der Kicker-Elf des Tages:


    „Dass der Spieler des Tages ein Torhüter ist, dessen Team am Wochenende verloren hat, kommt auch nicht alle Tage vor. Doch nach seiner Glanzleistung gegen Stuttgart (kicker-Note 1) gab es an Marvin Schwäbe kein Vorbeikommen. ”

  • Baumgart bei „Loss mer Schwade“: Marvin wird als Nummer Eins in die Vorbereitung gehen. Timo ist der Herausforderer.


    Quelle: Geissblog

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Denke, dass wird nur passieren, wenn Timo uns verlässt. Also spätestens zur Saison 2023/24.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marvin ist in der Kicker-Elf der Saison 21/22. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatten wir da überhaupt schon mal einen drin?


    Und jetzt gleich 2. :FC: :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Marvin ist in der Kicker-Elf der Saison 21/22. :thumbs_up:

    Ich hatte nach einem Spieler gesucht, der damals U21 Europameister geworden ist

    Und bin im Jahr 2017 fündig geworden (wir hatten diesbezüglich ein Gespräch)

    …und dabei fest gestellt, der Marvin gehörte damals zum Kader der deutschen U21

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War Rensing nicht 2011 dabei?


    PS: Offensichtlich scoutet der BVB nach Kickernoten.

    Haben wir nach der Saison 17/18 auch gemacht und uns damit Drexler (2,69), Czichos(2,90) und Sobiech (2,94) erscoutet :winking_face:

    (Ja, ich weiß dass das nicht die einzigen Gründe waren, wieso wir sie geholt haben, aber gerade bei Sobiech hab ich die Diskussion noch sehr präsent, dass er doch ein guter sein muss bei dem Schnitt).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.