01 / Marvin Schwäbe (2027)

  • Hatte einige starke Paraden aber das 1-0 kann man durchaus gerne mal halten.

    Stimmt, kann aber muß man nicht aus dieser Entfernung. Tendenziell geht seine Formkurve aber nach oben und somit ist Baumgarts Entscheidung erstmal richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwäbe ist so ein Keeper, der springt auch zu Bällen, wenn sie unhaltbar scheinen. Während Horn die regelmäßig ins eigene Tor geglotzt hat, "weil die ja eh unhaltbar sind", fischt Schwäbe noch wichtige Dinger aus dem Eck!

  • Super Spiel gemacht und richtig guter Rückhalt. Er bestätigt einfach die Nominierung zur Nr. 1

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wirklich sehr starke Leistung. Ich möchte hier gar keine Vergleiche aufstellen, er ist nun erstmal unsere Nummer 1 und bestätigt seine Leistungen. Wir können uns wirklich glücklich schätzen aktuell. :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich bin so frech und sage, das diese zwei Weltklasseparaden von heute, nur ne Handvoll Torhüter aus der Bundesliga halten (wenn überhaupt).


    Wahnsinn wie der die Dinger hält!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Auch er hat heute wirklich überragend gespielt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Spiel, auch seine Pässe teilweise unter Druck präzise an den Mann gebracht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dieser Form hat Timo keine Chance auf die Nr. 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwäbe ist zur Zeit nicht aus dem Tor wegzudenken. Ob Timo das mitmacht als Nr. 2 glaube ich nicht. Irgendwie bekommt mich das Gefühl das er bei Hertha anheuert. Da ist sein Spezi Menger und Hertha hat zur Zeit einen Fliegenfänger im Tor

  • Möglich, sein Gehalt wäre auch nicht das Problem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hut ab, sehr starke Paraden heute und nen bärenstarker Rückhalt. Auch wenn Modeste wieder das Tor gemacht hat, für mich waren heute Salih und Marvin unsere beiden Topspieler. :thumbs_up:

    Hübers bitte nicht vergessen! Der war auch grandios heute!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schwäbe ist zur Zeit nicht aus dem Tor wegzudenken. Ob Timo das mitmacht als Nr. 2 glaube ich nicht. Irgendwie bekommt mich das Gefühl das er bei Hertha anheuert. Da ist sein Spezi Menger und Hertha hat zur Zeit einen Fliegenfänger im Tor

    Hab ich letztens schon gepostet. Ich glaube auch nicht dran, das Horn sich hier in der neuen Saison die #2 gibt.

    und um ehrlich zu sein, das muss Horn auch nicht.

    Qualitativ sehe ich ihn schon irgendwo als Stammkeeper. Ob das in der 1. Bundesliga ist, das wird man sehen.

    Aber in Spanien, Frankreich oder Italien könnte er schon irgendwo unterkommen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: