Testspiele der Saison 2021/22

  • Hammer Tor, allerdings sterben die Bayern auch an Arroganz. Das war mies verteidigt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bei mir jetzt auch 2:1 :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube ich hab nen Portugiesen-Stream auf Youtube.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Chat von dem Stream wurde das FC-Tor schon 30 sek. vorher "angekündigt". Ich sollte diese Spoiler besser ausschalten.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wenn man Magenta Kunde ist, läuft es prima frecher

    magenta streamt aber für alle kostenlos… brauchst nur nen „konto“…


    kunde muss man da nicht sein…

  • Also für ein Testspiel zu so einem frühen Zeitpunkt, mit schweren Knochen vom Training, sieht das echt gut aus, was wir in der Offensive machen. Eine ganz andere Spielidee als die letzte Saison..bei Ballbesitz bewegen sich vorne alle und rotieren munter, starten auch mal in die Spitze - schwer auszurechnen für die Verteidiger, wenn der Rechtsaußen plötzlich links in die Spitze startet oder die hängende Spitze plötzlich vorne auf den Pass lauert.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Hammer Tor, allerdings sterben die Bayern auch an Arroganz. Das war mies verteidigt.


    Warum sollten Bayerns Youngster und der neue aus Leizpig arrogant sein?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Europapokaaaal :EL

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bleibe beim ?Russen? Stream, die Namen der Spieler hören sich top an.


    Schickoss zum Beispiel :face_with_tears_of_joy:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der FC ist einfach clever, dass er dem Kicker sagt, er soll schreiben, dass Schaub Uth ist und ein super Spiel macht


    Dachte ich auch grade. Ist halt die 13. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:2 nach einem dämlichen Ballverlust von Czichos. Die Innenverteidigung bereitet mir echt Bauchschmerzen.

    Das ist doch der blanke Hohn