23. (Sa 19.02.22/18.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-0

  • Heimspiel, nix zu verlieren und wir spielen mit Andersson, Uth und vielleicht noch Kainz als nominell offensiven Spielern. Ich lass mich positiv überraschen aber wir waren mit offensiveren Ausrichtungen deutlich gefährlicher. Schade das Lemperle nicht mal ne Chance bekommt. Hoffe Uth zeigt heute weshalb wir ihn zurückgeholt haben.

  • Das könnte Toni auch. Aber ich denke er und Jan werden in der 2. Halbzeit den Adler vernichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimspiel, nix zu verlieren und wir spielen mit Andersson, Uth und vielleicht noch Kainz als nominell offensiven Spielern. Ich lass mich positiv überraschen aber wir waren mit offensiveren Ausrichtungen deutlich gefährlicher. Schade das Lemperle nicht mal ne Chance bekommt. Hoffe Uth zeigt heute weshalb wir ihn zurückgeholt haben.

    nix zu verlieren??

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • NULL Punkte gibt es für den Verlierer und das werden nicht wir sein. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wünsche dem FC viel Glück. Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein spannendes Spiel. 👍

  • Sehr schön das der Kommentator einfach mal still ist und man sich die Hymne auf sich wirken lassen kann. Gänsehaut pur.



    Heimsieg!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt will Timo es wohl wissen, ....... mein Herz. Lass es bitte Timo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.