17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0

  • Ich wünsch ihr ein 5-0 :face_with_tears_of_joy:

    Dann haben wir ein gutes Torverhältnis und ich eines zu Kölschline. :winking_face: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab irgendwie ein ungutes Gefühl! :thinking_face:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Mimimimi, alles wird gut. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der VfB hat enormen Druck aufgrund der Ergebnisse gestern und die Pokal-Pleite gg uns im Hinterkopf. Da gilt es, diesen Druck zu verstärken durch eine kämpferische Leistung mit einer soliden Defensive und dauernder Heraufbeschwörung von gefährlichen Aktionen vorne! In Führung gehen und den VfB entnerven!!!

    Ich glaube an einen 3:0 Heimsieg!

    COME ON, EFFZEH!!!

  • Noch mal alles raus hauen heute. Hab richtig Laune aufs Spiel.


    Mein Tipp ist heute 4:2


    Modeste

    Schindler

    Schaub

    Özcan


    Auf geht's :effzeh: :koeln: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • kölsch das wird teuer für dich heute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Andersson trifft heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern abend der Laptop verreckt, heute ganz schmale Internetverbindung, Wetter hier maximal kacka, kann also nur besser werden!


    Heimsieg ohne Wenn und Aber!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Egal wie heute, Hauptsache Sieg auch wenn wir scheiße Spielen, ungerechte Elfer, Eigentor vom VfB oder falsche Schiedsrichter Entscheidung. Die drei Punkte sind wichtig

  • Vielleicht will Baumi ihn auch nur ins chaufenster stellen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart ist nicht mehr das Stuttgart, was sie in noch im Pokal waren. Das wird schwer heute Abend, aber wenn wir unser Spiel spielen, haben wir genug Möglichkeiten zu gewinnen.


    Keine Fernschüsse zulassen, kompakt stehen und giftig sein.


    Ich hätte, wenn er denn fit genug ist, noch Horn II für Andersson gebracht und dafür Hector ins ZDM gezogen. Da hätten wir mehr Tempo und mehr Zugriff im Mittelfeld auf Kosten einer Doppelspitze.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: