17. (So 19.12.21/17.30) VfB Stuttgart (H) 1-0

  • VFB wird stärker, wir sollten bald einen Treffer vorlegen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir uns jetzt in Bielefeld-Manier das Heft aus der Hand nehmen lassen und denen in den Zweikämpfen den Vortritt lassen wird es schwierig

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir nutzen die Unsicherheiten des VFB in der Defensive zu wenig aus.

    Man sieht ja, dass es sofort brennt, wenn man mal hinter die Linien oder in den Strafraum kommt.


    Allerdings macht es der VFB auch clever. Und so wie wir uns hinten anstellen, werden wir auch kaum zu Null spielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Junge Junge Junge, wenn ich dieses lustlose, behäbige Auftreten von Andersson sehe bekomme ich zuviel.


    Viel zu langsam., kein Zweikampfverhalten.


    Da liegen alleine von der Körpersprache WELTEN zwischen Andersson und Modeste.

  • Dann lerne die Abseitsregel!

    Danke für den Hinweis, aber ich weiß sehr wohl was Abseits ist. Leider haben sie es noch nicht aufgeklärt - aber in der Situation steht Modeste nie und nimmer im Abseits. Mag sein, dass Er beim Ballkontakt zuvor im Abseits war, aber ich warte noch auf die Auflösung.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Dankert jetzt übertreibe es nicht. Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.