11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • die abapiele von horn sind schon sehr fragwürdig, einfach mal nach vorne klären statt einen mitspieler in bedängnis bringen, ich kann den nicht mehr sehen,


    was macht gospondarek mit dem im training und warum wird nicht mal gewechselt

  • Wenn du in jedem Spiel immer mindestens 2 Gegentore bekommst, dann hängst du ganz schnell wieder hinten drin.

    Verstehe das nicht, was das da hinten soll. Lieber kloppe ich das Ding mal vor, als mir dann so ein Gegentor zu fangen…


    Man bin ich pissig!

    Das das durch unsere Offensive Ausrichtung so kommen wird haben aber schon einige vor der saison prophezeit.

    Wir müssen wenn wir so hoch stehen vorne auch die Tore machen,ansonten ist dieses Spielsystem nicht praktikabel und der Trainer muss sich was anderes einfallen lassen :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Im Grunde genommen ist das garnicht so übel. Nur ist das natürlich dann da hinten oft sehr knapp wenn man gepresst wird. Wir haben wesentlich mehr Ballbesitz und ich glaube das wenn die weiter so bearbeitet, dann ist da noch alles drin. Aber es fällt schon auf, das wir da hinten sehr anfällig sind wenn der Gegner in Ballbesitz kommt. Das sind ja riesige Räume die sich dann auftun. Nun.....so is das halt wenn man man so spielt wie wir. Dann musst Du vorne halt mehr Tore machen als Du bekommst. Immer noch möglich.

  • Das das durch unsere Offensive Ausrichtung so kommen wird haben aber schon einige vor der saison prophezeit.

    Wir müssen wenn wir so hoch stehen vorne auch die Tore machen,ansonten ist dieses Spielsystem nicht praktikabel und der Trainer muss sich was anderes einfallen lassen :thinking_face:

    Sehe ich anders.


    Die Gegentore fielen durch individuelle Fehler und nicht durch die offensive Ausrichtung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So, jetzt mit ruhigeren Nerven.


    Erste Tor geht auf Timo.


    Hätte Elfer geben können, da Hübers zu spät anpackt. Hier haben wir Glück gehabt.


    Zweites Tor unnötig. Raffe im Unions Trikot.


    Im Ernst, dass wir bei Baumgarts Spielweise hinten viel zu tun bekommen, wussten wir, aber das ist teilweise dilettantisch.


    Ich habe keine Ahnung warum Raffa 'nen Freibrief hat, an der Leistung der letzten Spiele kann es nicht liegen.

    Wenn wir ne Baustelle haben, dann die Abwehr.


    Neben den Fehlern in der Abwehr fällt auf, dass Hübers und Raffa das Spiel sehr verlangsamen. Oft ist die Möglichkeit da auf die Seiten zu geben, es wird aber eher der Sicherheitspass zu Timo gewählt.


    Wir müssen dieses Spiel gewinne, alleine für den Spirit.


    Union ist nicht besser, sondern kaltschnäuziger bei den Geschenken, die die bekommen.


    Modeste, Uth , Kainz und Duda erarbeiten sich die Chancen und unsere Abwehr verteilt Geschenke.


    Die Berliner sitzen in der Kabine und wissen selber nicht, warum sie führen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • da geht man in führung und dann kommt so eine kacke heraus, weil man hintenrum spilt und die pässe immer schlechter weren, keiner d mit übericht, dr den ball in der not uch mal lang raushaut. zum kotzen

  • Czichos ist das Ende der Fehlerkette, was es nicht besser macht, aber Horn muss das Ding schon lang nach vorne spielen, dann passiert nichts! Horn ist heute der Unsicherheitsfaktor überhaupt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Union macht wirklich überhaupt gar nichts und führt, weil wir unkonzentriert sind bzw spielerisch nicht gut (czichos 😩) genug.

    Was mich am meisten stört: Stieler fällt auf alles rein, was diese Möchtegern-Schauspieler von Union da fabrizieren. Das ist einfach nur peinlich...

    Jetzt muss ein Ruck passieren: Mere für Czichos und Andersson für Ljubicic/Uth/Duda - egal wer - und das Ding wird gedreht!!!

    COME ON, EFFZEH!!!

  • Das Problem wird sein jetzt nicht in einen doofen Konter zu laufen. Ansonsten erwarte ich jetzt aber mal eine richtige Antwort vom FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe schon gekotzt.

    Ewig das selbe.... Stadion ist da wir sind da alles passt 1:0 für uns und jetzt rennen wir wie immer einen Rückstand hinterher. Warum ??

    Hausaufgaben nicht gemacht oder wie ??

    Hoffe das wird nochmal was, schlecht sind wir nicht.

    Come on FC :FC:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Jetzt wird’s natürlich gegen die stabile Truppe richtig schwer, weil wir noch weiter aufmachen müssen. Habe bei unserer Abwehr echt Bammel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dieses langsame hinten rausspielen fliegt uns heute um die Ohren. Hector heute mit einigen Klöppsen. Horn auch nicht mit seinem besten Tag. Nach vorne sieht das wie immer gefällig aus.

    In drei Wochen ist Derby. Bis dahin muss hinten definitiv mehr konstanz rein.

  • Könnte kotzen, dass wir uns den starken Saisonstart immer mehr verspielen...

    Liegt evtl. auch an den Erwartungen in Spielen gegen CL und EL- Mannschaften ... wir spielen immer noch gegen den Abstieg und nur das zählt.