Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • r/soccer auf Reddit: Górnik Zabrze [2]-1 Pogoń Szczecin - Lukas Podolski 90+4' (Polish Ekstraklasa)
    Gepostet von u/4gjdtokurwa – 79 Votes und 12 Kommentare
    www.reddit.com


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Poldi, quatsch doch einfach mal nicht in jedes Mikro. Wenn ich mir die letzten Jahre (seit Stöger) angucke gibt es Spieler, die haben mindestens soviel für den FC geleistet wie du. Manche sogar deutlich mehr.

    Wenn der FC jetzt jeden von denen betüddeln muss, dann brauchen wir ja einen eigenen Betreuer für.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Echte Idole sind halt nicht diejenigen, die jede Plattform nützen müssen um im Gespräch zu bleiben oder permanent nachzukarten.

    Aber so ist er halt der Poldi.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Einfach mal schweigen.


    Der Moment gehört Hector, Horn und Skhiri. Da kann man auch mal die Klappe halten

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • den zeitpunkt hat er ja perfekt gewählt. mit sicherheit liegt sein kommentar daran, dass hector jetzt so gefeiert wird. armselig.


    bewusst sagt er ja das genaue gegenteil von dem was hector als begründung für seinen abschied nennt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich mag Poldi und er stand für eine gewisse Zeit des FC. Es war nicht der einfachste Zeit und nicht wirklich erfolgreich.


    Aber Jonas hat den FC in den letzten Jahren geprägt, mit seiner eigenen Art und hat sicher dadurch sehr viel für den FC getan.


    Denke die Art kam auch bei dem Rest der Mannschaft sehr gut an und hat zu einer Leistungssteigerung beigetragen.

  • Zur falschen Zeit am richtigen Ort:


    Podolski über seine Profi-Jahre beim 1. FC Köln: „Zur falschen Zeit am für mich richtigen Ort“
    Der frühere Weltmeister Lukas Podolski bedauert, dass er in schwierigen Jahren bei seinem Herzensverein 1. FC Köln gespielt hat. [...]
    www.transfermarkt.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach mal die Fr…. halten.

    Gerade jetzt sieht man nochmal in aller Deutlichkeit den Unterschied zwischen laut und leise.

    Ich mochte und mag Poldi.

    Aber leider kommt in solchen Momenten dann seine schlichte Seite zum Vorschein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dass er gerne mal mit dem FC europäisch gespielt hätte ist jetzt auch schon negativ?


    Europa League statt Abstieg 2006/2012 und er hätte hier bleiben können, also falsche Zeit und richtiger Ort stimmt auch.


    Seine Ablösen haben uns außerdem besonders 2012 den Arsch gerettet, hätte gerne mal gesehen wie die Insolvenz hier ansonsten gefeiert worden wäre. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro es geht doch viel mehr um den Zeitpunkt wann er wieder den Lautsprecher macht.

    Da gehen mit Hector und Horn zwei Spieler, welche Vereinstreue und vlt auch Liebe mal mit ganz anderen Werten vertreten haben.

    Mir kommt es so vor als ob er jetzt gefühlt zuwenig Aufmerksamkeit erhält und dies just im (in)direkten Kontext zu diesen beiden Abgängen meint selber mal wieder ins Kölner Rampenlicht stehen zu müssen, ganz nach dem Motto: Hallo ich bin auch noch da!


    Mag ne Unterstellung von mir sein, passt aber genau in meine Einschätzung des naiven Poldis, welcher primär an sich selber denkt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • biedert sich bei sky mal wieder für ein amt /posten/pöstchen beim fc an...

    bitte nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Poldi wird zum FC befragt und erzählt obs was Neues gibt = anbiedern?


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi wird zum FC befragt und erzählt obs was Neues gibt = anbiedern?


    #aha

    dass es gute mehrere gespräche gegeben hat, was es unter den vorgängern nicht gab und man ausloten müsse ob er hier einen posten übernimmt oder woanders..

    nenn es wie du willst.

    ausser als grussaugust will ich den hier nicht mehr sehen und bereits das ist mit zuviel wenn ich an den tünn denke

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Rodi

    Findest du?


    Ich bin ja nicht DER LP Fan, wie andere.


    Aber das was z.B. im Kicker zu lesen ist, hat mir dann wieder gut gefallen


    „Es freut mich sehr, dass der Verein den Kontakt gesucht hat. Das war beim alten Vorstand nie der Fall, aber jetzt hatte ich schon ein paar Termine am GBH mit den Verantwortlichen“


    „Es gibt erstmal wichtigeres dort, als in den kommenden zwei Wochen einen Platz für Lukas Podolski zu finden. Wichtig ist, dass der Vetein die Klasse hält und dann werden sicherlich weitere Gespräche stattfinden“


    Er sei aber angetan von den Gesprächen gewesen: „….Waren sehr gut und wir haben schon Ideen ausgetauscht, das finde ich sehr schön. Wenn das so weiter geht…..in einer Position näher am Verein - zu helfen“


    Zum Schluss….er habe noch gegen Schultz gespielt, wünsche ihn das Allerbeste.

    Ihm persönlich sei es aber egal, wer gerade Trainer ist, seine „Verbundenheit zum Verein ist ja immer da, egal, wer auf der Bank sitzt.“


    „Es geht um den gesamten Verein, die Mitarbeiter, die Stadt und ich hoffe, dass das alle gemeinsam packen“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mag sein, dass ich schon vorab genervt bin über was poldi die letzten jahre alles seinen senf dazu gegeben hat.

    seitdem geht er mir schon auf den sack, sobald er irgendetwas vom fc blubbert.

    auch nicht ganz fair, aber das hat er sich bei mir jahrelang erarbeitet

    Save the planet - it`s the only one with beer