15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2

  • Wenn ich einen Ecke oder Freistoß schieße und die nicht ankomme, dann las ich doch mal jemanden anderen ran. Ich begreifs nicht

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich will jetzt aber mindestens den Punkt haben! Holt ihn! SOFORT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gegen Mainz….hört doch mal auf ständig die Schuld beim Gegner zu suchen. Die fighten und kämpfen. In HZ 1 hatten die klar bessere Chancen. Das Tor kommt nicht aus dem nix.

    Der FC macht es dem Gegner aber auch viel zu einfach, wir haben kein Tempo und aus dem Mittelfeld kommt fast nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mindestens 10 Minuten zu spät die Wechsel

    Sofort nach dem Tor hätte man reagieren müssen, eigentlich schon zur Halbzeitpause.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gut das ich das Spiel nur über den Ticker verfolge!

    Ich lese hier schon, das Andersson mal wieder brilliant aufgespielt hat!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Krieg ich das kotzen wenn ich die Augsburger wichstruppe sehe

    Im moment gehts mir beim FC aber nur wenig anders - das ist einfach elendig was da passiert

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Heute verstehe ich nicht, warum Baumgart erst so spät wechselt. Die Wechsel waren am Anfang mal unsere große Stärke - Weil wir damit den Gegner vor neue Herausforderungen gestellt haben, frisches Blut gebracht und das auch wichtig fürs Mannschaftsgefühl war, dass jeder seinen Beitrag leistet.


    In so einem Spiel hätte Baumgart auch früher wechseln können. Offensichtlich ist sein Vertrauen in die zweite Reihe gerade nicht so groß.

  • Wenn Karma mal zuschlägt, dann brechen sie doch alle Augsburger schon beim Einlaufen die Beine, ohne Gegeneinwirkung.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Gut das ich das Spiel nur über den Ticker verfolge!

    Ich lese hier schon, das Andersson mal wieder brilliant aufgespielt hat!

    Er war allerdings jetzt nicht das Hauptproblem. Die ganze Mannschaft spielt seit dem Derby ne Klasse schlechter. Warum braucht es eigentlich immer einen Schuldigen aus der eigenen Mannschaft?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)