01. (So 15.08.21/17.30) Hertha BSC (H) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim30183958-40
    2020/210-00-0Auswärts30791438-42
    2019/200-45-0Gesamt6025122396-82
    2018/19--
    2017/180-21-2
    2016/174-21-2
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 16

    1. Sieg (13) 81%
    2. Remis (3) 19%
    3. Niederlage (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir starten gg die Hertha aus Berlin und zwar in RheinEnergie Stadion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit kann ich ganz gut leben nächstes Heimspiel Bochum, dazwischen allerdings Bayern aber wenn die Schlagbar sind dann zu Saisonbeginn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist ganz ausgeglichen, besser als 19/20 auf jeden Fall. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ganze Spielplan wirkt recht ausgeglichen. Wir haben zu keiner Zeit 4-5 Spiele wo man denkt da geht nix!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut, dass wir direkt am Anfang gegen die Bayern spielen. Wenn, dann sind sie zu Saisonbeginn schlagbar. Ich wünsche mir sechs Punkte aus den ersten vier Spielen gegen Hertha, Bayern, Bochum und Freiburg...

  • Gut, dass wir direkt am Anfang gegen die Bayern spielen. Wenn, dann sind sie zu Saisonbeginn schlagbar. Ich wünsche mir sechs Punkte aus den ersten vier Spielen gegen Hertha, Bayern, Bochum und Freiburg...

    Hört ihr auch das klingeln (8x)in den Schlacker Ohren?
    Aber ich verstehe was Du meinst

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • sechs Punkte aus den ersten vier Spielen gegen Hertha, Bayern, Bochum und Freiburg...

    nur sechs? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Demut war schon immer unsere größte Stärke !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Anblick auf unsere ersten Spieltage hat mich ein wenig erleichtert, soweit es nach letzter Saison überhaupt noch geht. Ausgeglichen und vieles sehr gut machbar

    - The Rauning Fan -

  • Ich denke, bei dem Spielplan winkt sogar der Europapokal! :winking_face: :thumbs_up: :clown_face:

    Der Spielplan ist mir ziemlich egal. Ist doch nicht entscheidend, in welcher Reihenfolge wir die anderen abfertigen 8)

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Der Spielplan ist nicht das wichtigste. In der Bundesliga gibt es keine richtig schwachen Mannschaften. Wichig ist das man von Veletzungen verschont bleibt und als Mannschaft fit in die Saison startet. Die Einstellung vor jedem Spiel muss sein: "Wir wollen gewinnen, egal wie"!

  • Der Spielplan ist aber ein Teil einer erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Saison.


    Daher ist es wichtig einen ausgewogenen Spielplan zu haben, den wir in der kommenden Saison haben.

  • Seh's wie Fouchet, 6 Punkte nach 4 Spielen wäre absolut in Ordnung und ist auch mindestens realistisch. Ich denke wir holen 7-9 aus den ersten 4 Spielen.


    Hertha, Bochum, Freiburg - wenn wir mutig spielen unter Baumgart - und das werden wir, dann ist diese Punktzahl drin.

  • 50% Auslastung zu Beginn der Saison! Jedoch maximal 25.000 Zuschauer!


    Inzidenz soll bei 35 liegen... dumm, dass man weiterhin von Inzidenzen ausgeht, anstatt auf Krankenhausauslastungen/Positivrate oder Impfzahlen ausgeht...


    München wir mit 20.000 Zuschauern eine geringere Auslastung haben!



    bei uns wären es dann wohl 25.000, heißt alle Dauerkarteninhaber dürfen rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke