03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Ich brauche jetzt erst mal Ruhe und :prost:


    Einfach eine geile Leistung :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bemerkenswert finde ich bei Modeste auch dass er sich voll in alles reingeknallt hat, auch Kämpfe um den Ball in zweiter Reihe etc. Das hat man lang nicht mehr so von ihm gesehen, ich hab manche Szenen richtig gefeiert. So ist er für uns mega wertvoll!

  • ja, aber die Einstiegsfrage war ja auch extrem schei**... und Recht hat er ja auch. Wenn einer der Konter in HZ 1 sitzt wird es end.

    ach hör auf … das die interviews da unnütz sind is mir klar, aber will der riemann uns echt erzählen das nen remis verdient gewesen wäre und der effzeh nicht haushoch überlegen war??

  • So, meinetwegen kann die Saison jetzt beendet werden :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, meinetwegen kann die Saison jetzt beendet werden :winking_face:

    ne um Gottes willen nicht.


    Dann wär Lever :face_vomiting: Meister

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was hat der Bochumer Keeper geraucht?

    Der ist angeranzt, weil sie verloren haben. So muss es sein aus Sicht des Vereins.


    Darf von mir aus gerne Dampf ablassen. Erinnert mich nochmal dran, dass die Punkte hier bleiben.


    Und in einem hat er Recht: Saudoofe Frage von Potofski an den VfL-Keeper, ob der FC zu Recht gefeiert wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich befürchte ich muss jedesmal so nen warmup hinlegen hahha

    Ich war während des Spiels :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • guck mal auf die tabelle… das ist nicht machbar sorry

    stimmt die Drecksbauern aus der wellblechhütte müssen noch 2 Plätze tiefer- ansonsten Hertha passt schon mal :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ganz, ganz, ganz, ganz stark. Es ist unglaublich was Baumgart mit unserem Effzeh gemacht hat. Einziges Manko, das hätte locker
    5-7 Tore sein können. Aber Schritt für Schritt.


    Herausragend fand ich Czichos, Schmitz und Skhiri. Duda verbessert. Modeste stark, ihm hätte ich ein Tor gegönnt. Schaub ist plötzlich wieder da. Abgefallen ist eigentlich nur Mére, ich glaube das war es erst mal für ihn; Killian war locker eine Stufe besser.


    Und dass die beiden Jungen das 2:0 machen, ist schon geil. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Toll zu sehen, wen wir da jetzt alles aus der Jugend ranführen. Özcan, Horn und Thielmann sind ja schon Establishment. Aber mit Lemperle und Ostrak sind jetzt wieder zwei neue in der Verlosung und Obuz noch hinten dran. Top.

  • Das würde ich mir nochmal anschauen, das war heute extrem stark von Czichos.

    Hab doch geschrieben, das ich Czichos stark fand. Aber nach vorne hat er nun Mal nicht seine Stärken, was ja nicht heisst, dass da nicht auch mal ein paar gute Bälle dabei sind.
    Ich bin froh das wir ihn haben.