08. (Fr 15.10.21/20.30) TSG Hoffenheim (A) 0-5

  • Gefühlt: meistens :winking_face:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich sage mal die NULL steht und wir gewinnen 1 zu 0.

    Jede Serie endet mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • musst Du ja jetzt um Timo in die EdT zu bringen (alter Zungeraus Bätschie Smilie)

    Du hast mich durchschaut. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,


    ich bin mal gespannt, wie das heute wird. Mein Verstand sagt, dass es saumäßig schwer wird, dort überhaupt etwas zu holen, aber auch hier gilt nun erst mal das Vertrauen auf unser Team und den Trainer zu richten.


    Die Leistung unseres Teams wird heute ganz sicher davon abhängen, wie sehr sich alle in den Dienst der Mannschaft stellen.

    In erster Linie sehe ich hier Kainz. Er muss sein Egostreben und mnchmal übertriebene Lässigkeit hinten anstellen. Von ihm wird abhängen, wie viel spielerischen Druck wir aus dem Halbfeld und über die Außen aufbauen können.

    Auch wird es heute Salih Özcan sein, der seine 100 % abrufen möchte, die ihm der Trainer aben noch nicht attestiert. Salih wird voraussichtlich auf der 6 beginnen und muss den nächsten Schritt machen, wenn er wirklich seine Ambitionen als Bundesliga-Stammkraft untermauern möchte. Kilian sollte da auch spielen können. Das wurde zumindest wurde um seine Verpflichtung herum kolportiert. Dass er Salih dort ergänzt, schließe ich auch nicht aus, halte es auch nicht für wahrscheinlich. Sicherlich sollte Salih auch versuchen, lange ohne gelb auszukommen, was für ihn auch nicht immer einfach ist.


    Joni scheint mir auf links gebunden zu sein. Für ihn wäre tatsächlich die Alternative Schmitz. Somit könnte Ehizibue auch auf rechts zum Einsatz kommen, sollte Joni doch ins MF abkommandiert werden, was Baumgart aber eher ausschloss.


    Unsere defensive Zentrale wird von SAP unter gesetzt werden, was ihnen mit Baumgartner sicher gelingen kann. Somit muss eben vorne noch mehr geschafft und das Zentrum so angelaufen werden, dass hier nichts schnelles und geradliniges entstehen kann. Das heftige Anlaufen vertragen Vogt und Co ohnehin nicht so gut, also wird es vorne mit BigMo und Andersson sicherlich klare Anlaufanweisungen geben. Duda spielt ohne Backup und Uth muss zeigen, dass er niemals mehr auf die Bank möchte. Somit hängt das Wohl und Wehe heute irgendwie von Özcan und Duda ab.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Länderspielpause gut war. Vor zwei Wochen dachte ich, sie wäre es. Die abgestellten Spieler haben nicht das hochintensive Baumgart-Training genossen, sondern eher spieltaktische Prozesse im Training gebimst. Somit hoffe ich, dass unsere Spieler wieder schnell Tritt im hochintensiven Baumgart-Spiel fassen können. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Gelingen wird, weil die Vorbereitung für Kainz und Co schon sehr kurz war.


    Trotzdem möchte ich meine These von oben bestärken: Wenn es Baumgart gelingt, die Köpfe unserer Spieler zu justieren, kann das was werden. Allerdings sind bei SAP schon brutal abgewixxte Säcke am Start, die uns sicherlich weh tun können und auf Özcan nur gewartet haben. Aber vielleicht hauen wir denen zu Beginn mal den Kasten voll. Dann müssen wir nur noch den Mund abputzen und nach Hause fahren. Schön wärs!


    Ich bin gespannt, wie ein Fltizebogen!


    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Gelübde vor dem Schalke Spiel:
    "Vielen Dank Borussia Mönchengladbach, dass ihr sportlich und fair gegen die Fischköbbe gewonnen habt!"
    Und weil ich selten ein gutes Haar an seinem fußballerischen Können lasse:
    "Raffa Czichos Fußballgott!"

  • In 6 Stunden führen wir. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Reichel aus Stuttgart ist Schiedsrichter...

    Dürfen die aus‘m selben Bundesland kommen wie eine Mannschaft??!!!

    Und dann auch noch die Heimmannschaft?!!

    Oder hat der Hopp da seine Finger drin??!


    Ejal: Kämpfen und spielen wie immer!!! Meine Wunschelf: Horn - Schmitz,Mere,Czichos,Hector - Özcan - Duda,Uth,Kainz - AM27,Andersson. Sollten wir in Führung gehen, dann Eazy für einen Offensivspieler auf LIV einwechseln neben Czichos ubd „Zu die Kiste!“

    COME ON, EFFZEH!!!

  • Die Grundstimmung hier passt! 15 Abstimmungen bisher, 11x Sieg, 4x Unentschieden.


    Vollgasveranstaltung mit der Leidenschaft der bisherigen Spiele, dann wird's heute was und unser Punktekonto erhöht sich weiter! :slightly_smiling_face:

  • Hat das nicht was mit Corona zu tun bzgl Reisen etc. so kurz wie möglich zu halten? Ich meine da war was ...

  • 2:3 für uns natürlich !

    Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder.....


  • OK, wg Corona usw blah dürfen Schiedsrichter aus dem selben Landesverband pfeifen!

    Hab es gerade im www gefunden.


    Auswärtssieg!

    COME ON, EFFZEH!!!

    Das hat nichts mit Corona zu tun. Das gab es auch schon vorher.

    Ich meine das der Schiedsrichter nichts aus dem Verband kommen darf, wo der Verein geführt ist. Daher darf uns z.B. auch der Storks pfeifen.

  • Heute vor 5 Jahren hatten wir, nach Sieg gegen Ingolstadt, 15 Punkte und waren Bayernjäger Nummer 1. In der EdT waren damals: Tony, Risse, Hector und Mavraj.


    Also das mit den 15 Punkten ist heute wieder drin, gerne auch mit Hector und Modeste in der EdT.

    besser wäre als EdP :winking_face: (Verstehen nur Duft Freunde)

    :effzeh: jeff jas!