34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Bisher war mir Stuttgart zumindest nie unsympathisch, das könnte sich heute ändern...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ohne Schwäbe würde es wohl 3 oder 4-0 stehen!


    man, Leute, rafft euch auf UND holt die Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kannst du deinen Dauerpessimismus vielleicht im heimischen Rübenforum ausleben?


    Und danke, Feindbilder habe ich keine. Ist in der momentanen Lage auch unangebracht. Und doch, meine Holde hört mir zu und lässt mich auch ran. Danke. :face_blowing_a_kiss:

    Junge Junge, du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Entweder kannst du nicht richtig lesen oder suchst einfach nur Streit. Aber mir ist es zu dumm mich mit solchen Leuten wie dir zu rum zu ärgern. Da ist mir meine Zeit echt zu wertvoll. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :winking_face:

  • Glaube Kilian hat ein extremes Problem mit der Sonne... etwas anderes würde ich nicht verstehen

  • Stuttgart kann ich keinen Vorwurf machen. Versuchen den Druck mit limitierten Mitteln aufrecht zu halten.


    Abstiegskampf, wie ich ihn von unseren die ein oder andere Saison auch gewünscht hätte.

    - The Rauning Fan -

  • Ich würde Kilian nicht kaufen , das sind zu viele Fehler die er macht in den letzten Wochen

    Ist halt auch eine Frage der Alternative?!


    Aber tendenziell spielt er schon eine gute Runde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Natürlich kann das am Ende ein lohnendes Geschäft werden. Du musst eben halt nur weit kommen, da die Startprämie und Punkte Prämie geringer ist als in der EL. Und wenn du Pech hast, hast du sehr schwere unattraktive Auswärtsreisen. Wenn du allerdings ins Viertelfinale und aufwärts kommst, können wirklich attraktivere Gegner folgen. Es sagt ja auch keiner dass es schlecht ist, es ist nur Schade, dass wir 2 Spieltage vor Schluss Zuhause die Chance leichtfertig verschenken die EL Quali in eigener Hand zu haben.

    Ja also, leichtfertig war das ja nicht wirklich, wir waren besser und die Golfsburger waren halt glücklicher - wat willse maache?
    Und was die Gegner angeht, die Hütte wird so oder so voll, selbst wenn es gegen den 2. FC Knickebein geht :winking_face: ..Ist Auswärts vielleicht nicht so dolle wie London, aber das sind ja nur Nuancen.

    Was zählt ist, dass der FC dabei Plus macht, Argumente hat für junge Spieler und unterm Strich auf jeden Fall nicht umsonst da mitmischt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schwäbe heute absolut internationale Klasse! Unfassbar, was der Junge hält. Man müsste als Anerkennung seiner Leistung den Titel des Threads ändern in VFB vs. Schwäbe :grimacing_face:

  • Stuttgart hätte 4:0 führen müssen. Einzig Schwäbe hält uns noch im Spiel.