34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Heutiges Drehbuch für 24/7 FC:

    - Stadion in Stuttgart, 84 Spielminute, Spielstand 2:2
    Die Stuttgarter haben gerade durch einen unglücklich abgefälchten Schuss den Ausgleich erzielt. Die FC-Fans feiern trotzdem ihre Mannschaft. Jonas Hector feuert seine Mitspieler vor dem Anstoß nochmal an.

    - Zeitgleich in Berlin
    Bei einem umkämpften Spiel in Berlin führt Union knapp mit 1:0. Nachdem das Ergebnis aus Stuttgart eingeblendet wird, feiern die Unionfans bereits den Einzug in die Euroleague.

    Das könnt ihr ja jetzt mal fortsetzten...

  • … Lemperle wird eingewechselt und macht für uns das 3:2 und Zoller trifft für Bochum.

    Aus.

    In Köln herrscht Ausnahmezustand.

    Und ich bin ohnmächtig geworden.

  • ....dann stürzt ein riesiger Komet auf Mönchengladbach.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Letztes Jahr brauchten wir am 34. Spieltag einen Sieg und Schützenhilfe für die Relegation. Heute brauchen wir einen Sieg und Schützenhilfe für die Europaleague. Wahnsinn! Und selbst wenn es mit der EL nicht klappt, dann spielen wir trotzdem die Playoffs zur Conference-League und werden diese gewinnen! Was für eine geile Saison. Wir werden heute Abend Grund zum Feiern haben - so oder so!


    Ich bin heiß wie Frittenfett, meinetwegen könnte es jetzt losgehen! Come on FC!!!

  • Is egal, dann werd ich das Ende entweder wegen Alkoholvergiftung oder Herzstillstand oder beidem nicht erleben .... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn grischa arbeiten muss steht dem Auswärtssieg nichts mehr im Wege. :winking_face:

    Nix für Ungut grischa, ich gönne dir das Spiel. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn grischa arbeiten

    ist leider der Fall und muss alleine arbeiten... hoffe, es kommen nicht so viele zwischen 15.30 und 17.20....


    gab allerdings auch genügend Spiele, wo ich frei hatte und wir gewonnen haben... alle Derbys bzw Nachbarschaftsduelle

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • ist leider der Fall und muss alleine arbeiten... hoffe, es kommen nicht so viele zwischen 15.30 und 17.20....


    gab allerdings auch genügend Spiele, wo ich frei hatte und wir gewonnen haben... alle Derbys bzw Nachbarschaftsduelle

    Wenn ich wüsste wo das ist und nicht selbst den FC gucken würde. Wäre ich vorbei gekommen :zany_face: :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Mission Europapokal loading....


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wäre ich vorbei gekommen

    drölfzig mal Nordkorea! Ole grab schon mal... :zany_face: :zany_face: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Die Spannung steigt.


    Wir könnten doch heute 5 zu 0 gewinnen.


    Dazu schlägt dann Bielefeld Leipzig und Stuttgart geht direkt runter.


    Union patzt gegen Bochum und Freiburg verliert auch hoch.


    Platz 5 :europa:

  • Werde mir das Spiel gleich in guter alter Manier in der Konferenz auf WDR2 im Radio anhören. Aufm Campingplatz mit nem lecker Kölsch.

    Derbysieger ihr Spacken

  • drei Punkte, auf gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste