02. (So 22.08.21/17.30) FC Bayern München (A) 2-3

  • Sane und Gnabry spielen entgegen der Annahme spiegelverkehrt.
    D.h. es werden noch mehr Flanken von Außen geschlagen.


    Da muss sich unsere IV darauf einstellen.
    Dafür wird dann weniger von Außen in die Mitte gezogen.
    Zumindest Sane hat nicht einen vergleichbar starken rechten Fuss.


    Glaube Gnabry ist beidfüssig gleich stark.


    Süle rechter Verteider. Das hat er ab und zu gespielt,
    aber da hoffe ich einfach mal drauf, dass Kainz und co. auf der Seite ihm ein paar Knoten in die Beine spielen kann.


    Neuer, schade. Hätte natürlich gerne Ulreich gesehen.


    Es ist wie es ist:


    Vollgas geben und dann schaun wir was rumkommt.

  • Am zweiten Spieltag für die ganze Saison?

    Siehe Schalke letzte Saison.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Auf geht's FC, kämpfen und siegen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na hoffentlich zerlegen uns die Bayern heute nicht für ihren Gerd Müller

    Mimimimi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die kriegen heute ne packung … weil eben nicht mehr gerd … soo

    Mimimimi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am zweiten Spieltag für die ganze Saison?

    Ja,kann ohne weiteres passieren....
    da wir aber gewinnen werden stellt sich die Frage nicht! :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Siehe Schalke letzte Saison.

    Das waren aber doch stark unterschiedliche Voraussetzungen.
    Die Scheißer hatten keinen Auftaktsieg im Gepäck...im Gegenteil eine gnadenlose Sieglosserie.
    Selbst wenn es heute eine derbe Niederlage geben würde...3 Punkte bleiben und nächste Woche ein Gegner den wir schlagen können.
    Heute alles geben und sehen was möglich ist...eines steht aber fest, ohne Mithilfe der Bayern werden wir nix holen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Neuer doch im Kasten

    Dann kann hinterher wenigstens niemand behaupten wir hätten gegen die B Elf gewonnen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Moin Jungs ! :effzeh: :FC:



    Anpfeifen -> Abpfeifen als 4ter gegen Bochum .
    Würde mir reichen.


    Auf gehts´s
    Come on FC :FC: :FC: :FC:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !