10. (Sa 30.10.21/15.30) Bor. Dortmund (A) 0-2

  • Der FC bisher die bessere Mannschaft.

    Ich bin mir nicht sicher das Uht bei seinem Tor den Ball mit der Hand bruerht hat

    Und das Dortmunder Tor habe ich als Abseits gesehn.

    Ausserdem, Kainz muss kommen, von der linken Seite bisher noch keine Flanke!


    Wir koennen das Spiel noch drehen.

  • Es war Hand von Uth und kein Abseits beim Dortmunder Tor.

  • Den Kopfball darf das Zwiebackgesicht vor dem 0:1 niemals gewinnen. Ansonsten gefällt mir der :effzeh: wieder gut. Ich glaube mit etwas mehr Klarheit nach vorne, werden wir noch was holen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schade, machen eigentlich ein gutes Auswärtsspiel.


    Ist ein Spiel auf Augenhöhe


    Im Laufe des Spiels wenn wir bis zur 60 min. nicht den Ausgleich geschafft haben:


    Kainz und Andersson rein


    Duda und Özcan raus

  • Ich hätte Jan heute nicht gebracht zu Beginn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm, keine Wechsel. Habe etwas auf Kainz gehofft, aber wer weiß, wie er drauf ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Grüßt euch!


    Klasse 1. Halbzeit unserer Mannschaft!


    Tore entstehen durch Qualität oder/und Fehler. Bei dem 1:0 würde ich nicht von einem ernsthaften Fehler reden wollen sondern wäre auf Seite des "gute gemachten" Tores...


    In Dortmund gegen diese Mannschaft solche Werte zur Halbzeit neben dem was man visuell wahrnimmt....kein Vorwurf an die Mannschaft sondern Lob für das bislang gezeigte.


    Das Ding ist noch nicht durch.


    Mein Eindruck ist das Dortmund bei 98 oder 99% Bereitschaft ist und das wird, sofern wir am Maximum bleiben heute, gegen uns nicht reichen.

    Daher Unentschieden oder mehr.

    Fakt ist auch (wie gesehen beim 1:0) das Dortmund Qualität für ein 2. hat...


    Come on FC!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Also Stimmung bei den Bienen war auch schon mal besser. Das ist nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pillen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.