16. (Di 14.12.21/20:30) VfL Wolfsburg (A) 3-2

  • Mal eine Frage in eigener Sache. Ich werde das Spiel heute über SkyQ schauen. Stelle ich da besser die Tor Benachrichtigungen in der App aus oder passt das zeitlich miteinander?

    nein das passt, nur bei einem skyX bzw dazn stream würde ich an deiner stelle den toralarm ausmachen.

  • Ich habe es grundsätzlich aus, auch bei Kicker etc. mittlerweile, zu oft habe ich gedacht es passt :zany_face:

    Aber Vindobona hat da schon recht, bei SkyQ sollte es passen.


    Ich bin optimistisch heute. Aktuell ist VW definitiv schlagbar und wenn man Seb früh unter Druck setzt neigt auch er zu Fehlern die man nutzen kann.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • In 10 Minuten kommt die Aufstellung.

    Da werden wir sehen ob die zwei heute zusammen beginnen werden

    Derbysieger ihr Spacken

  • Aufstellung: Schwäbe, Schmitz, Hübers, Czichos, Özcan, Andersson, Kainz, Hector, Duda, Schaub, Modeste.


    Dejo fällt wegen muskulären Problemen aus

  • Ohne Ljubicic und Skhiri? Oh, oh… Da müssen Duda und Schaub aber ordentlich defensiv mitarbeiten mit zwei Mittelstürmern vorne. Ich persönlich finde es zu offensiv so, mit dem Ausfall von Ljubicic hätte ich eher Thielmann oder Uth als HS gebracht statt Andersson.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Viel zu offensiv, Özcan wird überrannt werden und vorne stehen sich die Stürmer wund.

    Exakt das wird passieren. Das Zentrum war ohne Skhiri und mit 2 9ern schon luftig genug. Wenn Kohfeldt das sieht, bespielt er die Halbräume, macht Salih ordentlich Dampf und Feierabend.

  • in Hoffenheim haben wir so eine offensive Aufstellung mal richtig bereut.. Mal sehen.

    Schaub freut mich sehr.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sehr, sehr offensiv. Also möglichst im Ballbesitz bleiben und den Ball nicht verlieren, dann könnte es was werden.... :thinking_face: :zany_face:

  • Ohne Dejo das ist bitter. Krass offensiv und einige auf dem Feld die nicht grade gut im Zweikampf sind. Irgendwie weicht meine Vorfreude auf das Spiel gerade dem :candle: hier. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • In Bielefeld haben wir mit nur einem Stürmer gespielt und waren auch nix. Uth war 1 Woche verletzt und Thielmanns letztes gute Spiel liegt 1 Jahr zurück. Wen soll er denn aufstellen? Einfach Baumgart vertrauen!